1) das würde ich NIEMALS machen !!!!!!
2) es ist nix anderes als eine nette Art auf jahre hinaus die Einnahmequellen nr.1 +2 zu vernichten
3) vergiß das offene OFM-Forum. es wird weitestgehend von Newbies mit ungesundem Halbwissen regiert. Die Leute die wirklich Ahnung haben haben sich dort läääängst zurückgezogen weil sie keine Lust mehr haben mit den Halbwissenden zu diskutieren.
+ + +
Nun noch was zu mir:
Halbzeitbilanz MS Münsterland
SPORTLICH
Liga:
1. Wenn mir vor gut einem Monat jemand gesagt hätte, dass ich mit einer relativ schwachen Mannschaft in die deutsche Oberliga aufsteige - hätte ich mich geirrt und ihn innerlich für bekloppt erklärt
2. Wenn mir vor 17 Tagen jemand gesagt hätte, dass ich mit einer stärkemäßig kaum konkurrenzfähigen Mannschaft in der deutschen Oberliga - garniert mit einer Flut von roten Karten und Verletzungen - 26 Punkte in der Vorrunde hole - hätte ich mich erneut geirrt und ihn für völlig bekloppt erklärt
3. Wenn mir nun jemand sagt dass ich mit dieser mannschaft die Oberliga halte, halte ich mich heute zurück uns sage nichts. Hoffe indes ^^
Im Pokal eine großartige 6. Runde erreicht
In der Vorrunde des 25. DOC aktuell nicht mehr unter den 3 Erstplatzierten. In den beiden noch austehenden Heimspielen liegt es in der eigenen Hand das Weiterkommen zu bewerkstelligen.
MÜNSTERLAND - PARK
Der in Saison 68 fertiggestelle Münsterland-Park bietet 80.000 Zuschauern Platz, Sicherheit und höchsten Komfort.
FINANZEN
Am 3. Spieltag befand sich die Eigenkaptitaldecke auf historischem Rekordniveau. Ein kleiner Managementfehler, sowie zahlreiche Investitionen in Beine, erschweren derzeit eine Steigerung der Zinserträge auch in diesem Jahr erheblich.
Mit einer Änderung der Friendlystrategie wird seit 2 Tagen versucht hier noch eine Wende herbeizuführen.
KADER
Die MSM präsentiert sich so "jung" wie seit Jahren nicht mehr.
Dringend gesucht wird nur ein deutscher Mittelstürmer der Stärken 15 oder 16. Mit einem bestimmen Verein wurden bereits letzte Woche Verhandlungen aufgenommen.
PERSPEKTIVE
Der Klassenhalt in der deutschen Oberliga bleibt -neben der erwähnten MS-Verpflichtung - das hohe sportliche Ziel.
Über allem steht das Thema Finanzen: Die Zinsertträge werden erstmals rückgängig sein, und gut 12 Millionen wurden bereits für einen neuen MS zurückgelegt. Läuft alles nach Plan, wird in Saison 82 ein neues Rekordniveau beim Eigenkapital erwartet.