Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich gerne meine Tribüne Sitz/Dach von 100 auf 1049 erweitern. Macht das in der Situation Sinn so einen großen Kredit aufzunehmen?
    Tja wenn ich mir deine alte Mannschaft so ansehe, würde ich sagen macht das im Moment wenig Sinn. Wie sehen denn deine Planungen aus für die nächste Saison, was deine Spieler betrifft? Gehen ja doch einige in Rente...

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Tja wenn ich mir deine alte Mannschaft so ansehe, würde ich sagen macht das im Moment wenig Sinn. Wie sehen denn deine Planungen aus für die nächste Saison, was deine Spieler betrifft? Gehen ja doch einige in Rente...
    Ja, das stimmt. Für die Meisten hab ich allerdings noch einen Nachrücker auf gleicher Position zwischen Stärke 6-7. Nur für den MS brauche ich Ersatz. Wie ich weiter dann vorgehen soll weiß ich nicht genau. Da bin ich mir auch unsicher welche Möglichkeiten ich da habe. Würde die Klasse schon gerne halten. Weiß halt nicht ob ich ins Stadion oder in die Mannschaft investieren soll.

Habe mir heute einen neuen TW für 3,2 Mio. gegönnt. Ich hab's offenbar.

BTW, nur 6 Teilnehmer beim MMX-Cup, und das ohne Abmeldung.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe mir heute einen neuen TW für 3,2 Mio. gegönnt. Ich hab's offenbar.

BTW, nur 6 Teilnehmer beim MMX-Cup, und das ohne Abmeldung.
    Kein Wunder, wenn du das ganze einfach nochmal neu startest ohne was zu sagen.... ich hatte mich am anfang der saison jedenfalls angemeldet.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn du das ganze einfach nochmal neu startest ohne was zu sagen.... ich hatte mich am anfang der saison jedenfalls angemeldet.
    Alle letztjährigen Teilnehmer bekamen nach dem erzwungen Neustart (es hatten sich nur 7 statt der benötigten 9 Teilnehmer angemeldet) eine Einladung per PN. Du nicht?

Alle letztjährigen Teilnehmer bekamen nach dem erzwungen Neustart (es hatten sich nur 7 statt der benötigten 9 Teilnehmer angemeldet) eine Einladung per PN. Du nicht?
    ich wusste nix von nem erzwungenen neustart. ich hab diese saison zwei einladungen erhalten aber ich bin davon ausgegangen du hättest die einfach versehentlich zwei mal geschickt, weil hier ja auch nix drin stand wg neustart und habs daher nicht weiter angeklickt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich wusste nix von nem erzwungenen neustart. ich hab diese saison zwei einladungen erhalten aber ich bin davon ausgegangen du hättest die einfach versehentlich zwei mal geschickt, weil hier ja auch nix drin stand wg neustart und habs daher nicht weiter angeklickt.
    Tut mir leid, dann ist das einfach blöd gelaufen.

Werd's in Zukunft wieder hier posten. Und/oder du guckst einfach in alle PNs rein. ^^

Tut mir leid, dann ist das einfach blöd gelaufen.

Werd's in Zukunft wieder hier posten. Und/oder du guckst einfach in alle PNs rein. ^^
    ok ^^

btw: ich werd wohl diese Saison wieder absteigen. is vllt auch besser so. der aufstieg war eig das dümmste, was mir passieren konnte. ich versuchs nochmal wenn ich irgendwann ne stärke von ca. 120 und 20000 zuschauerplätze hab. macht glaub ich mehr sinn.