-
Krieger
Oha! Ehrlich gesagt hab ich voll verschlafen das du schon in der landesliga bist O_O
Dann Glückwunsch falls das auch wirklich hinhaut. ^____^
Bei mir sieht es wieder düster aus....schon wieder verloren....3 pkt nur noch Vorsprung mit der (zurzeitigen) selben Tordiff.
Das wird verdammt knapp werden. Natürlich ist die frage was finanziell besser ist, Absteigen und unten alles versuchen abzuräumen. Oder oben immer mit einem mickrigen Sponsor bleiben und auf gute Stadion einnahmen hoffen.
Sei aber gewarnt, auch hier oben gibt es irgendwie immer mehr inaktive oder umbrüchler (besonders die, die das "alte und hohe Spieler" Prinzip verfolgen aber mit mickrigen Stadien ankommen...).
Dadurch zerhauts dir auch die tollen Stadion einnahmen, besonders wenn die so knauserig auf neuer Spiele suche sind und du in der zwischenzeit gegen seinen 0er Verein Heimwärts Spielen durftest bis er ca. bei der Hälfte der Saison wenigstens 7 Spieler zusammen hat >_<
Falls ich es aber doch noch schaffe, kommen wir ja evtl. in die selbe Liga 
Bin übrigens nächste Saison wieder in einem anderen Funcup . Und CT, du müsstest noch den namen unseres frischen mmx cup Gewinners auf der ersten Seite umändern, da steht noch sein alter Vereinsname 
2. FC Frontline-Düsseldorf -> White Samurais Neuss