Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Boooaahhh, nun verliere ich dauernd und es sind nur noch 9 pkt Vorsprung zum Abstiegsplatz X_x Und dabei dachte ich meinen Gegner heute schlagen würde...der hat nen verdammten 6er tw >____< Was sag ich, das waren alles 6er...

Wenigstens tröstet mich der Sieg im Funcup....eventuell, falls ich doch noch absteige, kann ich noch den begehrten mmx Pokal mit nehmen :/

Zu der Stadion Sache bin ich auch der Meinung, nun eine der 1k Stadien weiter Auszubauen. Und das soweit wie du ausgeben willst/kannst

Ich würde den Pokal aber auch gerne haben.

Ich plage mich mal wieder mit Sperren rum. Fast jeden Tag wieder 1-2. Gott sei dank kann ich nicht mehr absteigen, weil die unter mir einfach zu schlecht sind.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ich würde den Pokal aber auch gerne haben.
    Oh...dann hätte ich den Pokal wohl noch nicht mit unserem Namen gravieren sollen :-/

Sperren hatte ich auch scho wieder mehr als genug. Da erinnere ich mich gerne zurück, wo ich ne Saison lang keine einzige sperre hatte, hachja, die gute alte zeit ^^

So, mein Aufstieg scheint sicher. Der zuvor Erstplatzierte will scheinbar nicht aufsteigen und stellt seine Mannschaft in der Liga nicht mehr auf, dadurch bin ich quasi durch. Nächste Saison heißts also Verbandsliga.

Ich hoffe es lohnt sich auch, immerhin werd ich die nächsten 2-3 Saison konsequent gegen den Abstieg spielen...

Geändert von Kadaj (22.08.2010 um 12:07 Uhr)

Scheine auch Glück zu haben, der erste Aufstieg in die deutsche (!) Oberliga steht bevor. Zumindest theortisch -> 9 Punkte Vorsprung bei 3 noch austehenden Spielen, u.a. gegen den Mitbewerber^^.

Klassenerhalt dort ist nicht geplant. Habe 11 Stammspieler die alle weit weg von einer Aufwertung sind. In der OL gibt es einen EP mehr pro Spiel, zudem mehr Sponsorengelder. Vor allem wegen der starken Gegner erheblich mehr Zuschauereinnahmen. Ziel wird es sein eine mannschaft zu formen die ein Jahr später in der deutschen VL mitschwimmen kann ..und ja... einiges mehr als 12 Mio Jahresgewinn ist das wirkliche Ziel, ich geb's ja zu

Oha! Ehrlich gesagt hab ich voll verschlafen das du schon in der landesliga bist O_O

Dann Glückwunsch falls das auch wirklich hinhaut. ^____^

Bei mir sieht es wieder düster aus....schon wieder verloren....3 pkt nur noch Vorsprung mit der (zurzeitigen) selben Tordiff.
    Das wird verdammt knapp werden. Natürlich ist die frage was finanziell besser ist, Absteigen und unten alles versuchen abzuräumen. Oder oben immer mit einem mickrigen Sponsor bleiben und auf gute Stadion einnahmen hoffen.

Sei aber gewarnt, auch hier oben gibt es irgendwie immer mehr inaktive oder umbrüchler (besonders die, die das "alte und hohe Spieler" Prinzip verfolgen aber mit mickrigen Stadien ankommen...).
    Dadurch zerhauts dir auch die tollen Stadion einnahmen, besonders wenn die so knauserig auf neuer Spiele suche sind und du in der zwischenzeit gegen seinen 0er Verein Heimwärts Spielen durftest bis er ca. bei der Hälfte der Saison wenigstens 7 Spieler zusammen hat >_<

Falls ich es aber doch noch schaffe, kommen wir ja evtl. in die selbe Liga

Bin übrigens nächste Saison wieder in einem anderen Funcup . Und CT, du müsstest noch den namen unseres frischen mmx cup Gewinners auf der ersten Seite umändern, da steht noch sein alter Vereinsname

2. FC Frontline-Düsseldorf -> White Samurais Neuss

Oje, da bin ich ja in eine furchtbare Liga hineinbekommen. Klassenerhalt wäre ein absoluter Erfolg... da wäre ich mal lieber nicht aufgestiegen. Das wird definitiv ein verlorenes Jahr.

Ich weiß nur nicht so recht, ob ich Sponsor 1 oder 2 nehmen soll. :/

So langsam sind die unteren Ligen schon nicht mehr feierlich. Selbst in der Starterliga tummeln sich schon Leute mit Stärke 70, die abgestiegen sind. Ich graupe auch nachwievor im Mittelfeld der Kreisliga rum und komme nicht vorwärts, auch wenns derzeit auch gar nicht geplant ist.

Ich wundere mich, dass in der deutschen OL so viele 36 und 37jährige rumlaufen...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass in der deutschen OL so viele 36 und 37jährige rumlaufen...
    Haben halt alle kein Geld.

Bei mir ist diese Saison zum Glück genügend davon da, um einen neuen TW zu verpflichten und am Saisonende noch mal um 4.000 Plätze auszubauen. Ist zwar nur mit Kredit möglich, aber immerhin bewege ich mich jetzt auf einem viel gesünderen Niveau als noch vor ein paar Saisons. Aktuell sind es rund 1 Mio. Euro Schulden, die sind aber in null Komma nichts wieder weg. ^^

Habe auch eine sehr starke Liga erwischt, hoffe das ich den Klassenerhalt schaffen werde. Meine Spieler sollen gefälligst schneller aufsteigen.^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ...
    . Aktuell sind es rund 1 Mio. Euro Schulden,

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ...
    die sind aber in null Komma nichts wieder weg. ^^

Ich liebe diese Only- Smiley - beiträge

Mal abgesehen von CT 8 der wohl weiß was er macht)
    Grundsätzlich denke ich persönlich, dass ab einer Stadiongröße von 10.000 - 20.000 (?) Kredite eigentlich tabu sein sollen..oder sollten .
    dann sollte die Eigenkapitaldecke immer dicker werden ... nur ein Gedanke ..also jedesd Jahr sollte ein Gewinn erwirtschaftet werden ..wieviel ist dann (fast) egal.. hauptsache Jahr für Jahr ein Gewinn (Staidonausbau dabei unberücksichtigt)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Und CT, du müsstest noch den namen unseres frischen mmx cup Gewinners auf der ersten Seite umändern, da steht noch sein alter Vereinsname

2. FC Frontline-Düsseldorf -> White Samurais Neuss
    War mir gar nicht aufgefallen, danke. Wäre nett, wenn das noch geändert werden könnte.
    Hab mich über den Funcup Sieg gefreut. Im x-ten Anlauf endlich mal den Titel geholt. Vorher war ich glaube ich sogar nie im Halbfinale auch nur gewesen.

Naja in der Liga siehts durchwachsen aus. Fast ausschließlich starke Teams in der Liga. Würde schon gerne ins gesicherte Mittelfeld kommen, aber das wird schon hart. Da ist wohl diese Saison nur Sparprogramm angesagt.

Meine Liga geht eigentlich. Ich war diesmal wieder mutig und hab nun Sponsor 3 genommen. Also müssen nun mindestens 12 Siege her!
    Jugend verlief auch nicht nach meinen Wünschen. Und, man sieht immer öfters altbekannte in der Liga (Nur kein Kadaj :/).
    Ach ja, ich depp hab meinen Sponsor erst gestern genommen da ich das voll vergessen habe am 0en zu machen ^^'
    Und nun heißt es diese Liga auch so gut es geht zu überstehen. Und am ende der Saison werde ich wohl den nächsten 5k Ausbau Planen.

Ach so, wegen dem Länderwechsel. Der CM sagte letztens das dies zurzeit nicht die höchste Priorität hat. Der wird wohl wirklich noch nicht so schnell kommen. Aber wer weiß...

Fuck. In der ersten Pokalrunde 1:4 untergegangen, erstmals eine Verletzung kassiert (drei Spiele), und auch nur knapp über 300.000 Euro eingenommen.

Geändert von CT (28.08.2010 um 22:19 Uhr)

Mein Gegner hatte nur 6 Spieler. Schrieb ihm einen PN dass er einen Amateur holen sol ..machte er..brachte uns beiden 323.000 Euronen

Finanziell geht es mir gerade nicht so rosig. Es pendelt bei mir. Bei Siegen mache ich Gewinn, ansonsten schleppend kleinere Verluste und ich habe momentan nur ~150-200k.
    Allerdings würde ich gerne meine Tribüne Sitz/Dach von 100 auf 1049 erweitern. Macht das in der Situation Sinn so einen großen Kredit aufzunehmen?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich gerne meine Tribüne Sitz/Dach von 100 auf 1049 erweitern. Macht das in der Situation Sinn so einen großen Kredit aufzunehmen?
    Tja wenn ich mir deine alte Mannschaft so ansehe, würde ich sagen macht das im Moment wenig Sinn. Wie sehen denn deine Planungen aus für die nächste Saison, was deine Spieler betrifft? Gehen ja doch einige in Rente...

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Tja wenn ich mir deine alte Mannschaft so ansehe, würde ich sagen macht das im Moment wenig Sinn. Wie sehen denn deine Planungen aus für die nächste Saison, was deine Spieler betrifft? Gehen ja doch einige in Rente...
    Ja, das stimmt. Für die Meisten hab ich allerdings noch einen Nachrücker auf gleicher Position zwischen Stärke 6-7. Nur für den MS brauche ich Ersatz. Wie ich weiter dann vorgehen soll weiß ich nicht genau. Da bin ich mir auch unsicher welche Möglichkeiten ich da habe. Würde die Klasse schon gerne halten. Weiß halt nicht ob ich ins Stadion oder in die Mannschaft investieren soll.