Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Ich setze regelmäßig nur 5000€ in die Jugend. Bin ich bisher ganz gut mit gefahren. Die Verluste halten sich in Grenzen und ich hab nen coolen Keeper bekommen.

18-3er RS, 18-2er LS und ein 19-2er MS kam bei mir rum... x_X

Ab wann lohnt es sich denn in die Jugend zu investieren? Bisher hab ich das noch gar nicht gemacht.

Meine Liga ist eig. in Ordnung. Wenn ich nicht meinen Kader verjüngen müsste, wäre Aufstieg durchaus drin. So aber eher nicht...

Die Jugend lohnt sich meiner Meinung nach frühestens ab der Verbandsliga.

BTW, unglaublicher Fehlstart für mich in die neue Saison. Gestern im Friendly holt sich mein LMD gleich mal Rot und vier Spiele Sperre(!), heute gehe ich in der Liga 1:4 unter und verliere auch noch mein Abschuss-Friendly.
    Mein TW entpuppt sich dabei als Fliegenfänger, der nicht einen einzigen Ball halten kann. Und meine Stürmer habe nach der kollektiven Aufwertung offenbar keine Lust mehr, Tore zu schießen.

Das ich bei meinem Spiel verlieren würde war mir eigentlich klar. Nur bemerke ich erst "jetzt" das ich meinen lv und rv auf die jeweils fremde position stehen gehabt habe... o____Ó

War ich besoffen oder was -___-'

Und ich war so blöd gestern mein Stadion auszubaun, weil ich vergessen hatte, dass ja heute nacht schon das erste Spiel stattfindet. Und natürlich wars ein Heimspiel. Sponsor hatte ich auch noch nicht gemacht... -.-

Naja ich hab jetzt alle meine 35 jährigen auf der Transe stehen. Ich weiß trotzdemm noch nicht so richtig was ich jetzt für Leute stattdessen verpflichte. Das waren alles 10er. Und wie ich die jetzt ersetze weiß ich trotzdem noch nicht so recht. Nehm ich nun ca. 23 jährige 8er für rund 300-400K oder 27 jährige 9er für ca. 200K...?

Hab diese Saison nicht viel Glück gehabt bei der Auslosung für die Liga. Wenn es gut läuft kann ich vielleicht gerade so 4 Teams hinter mir lassen und den Abstieg vermeiden. Hatte eigentlich nicht vor abzusteigen...naja warten wir es mal ab.

Tjo, das wars dann auch diese Saison schon wieder mit dem ofm Pokal und den extra einnahmen :/

Mein Gegner hats auch nicht geschaft wenigstens über 70% der Stadion Auslastung zu kommen... (ignorieren wir mal das ich ind er Liga aber irgendwie auch ein brett vorm kopf hatte und da auch nicht viel besser war... ^^')

kadaj, kommt halt drauf an für was das Geld eher reicht ^^' Wenn ich nen neues Team kaufe, sorge ich jedenfalls immer dafür das meine stürmer/tw wenigstens 1-2 stärke stufen noch höher sind.

Am besten die vor und nachteile mal genauer durchleuchten ^^

Wenn du die Spieler nicht wieder für mehr Geld verkaufen willst, würde ich dir vielleicht zu der billigeren Variante raten, damit du vielleicht den Rest noch ins Stadion investieren kannst.

yeah!

Endlich bin ich mal auf der "anderen" Seite!

Gegen einen 31 pkt stärkeren 0:2 gewonnen!Zwei 9er Stürmer gegen nen 13 tw (Oh warte, ich seh grad, das mittelfeld hat die Tore geschossen, beides 8er-g-)

Jetzt gibts nur ein problem...das war zu viel für meine jungs....die frische hat für meine stürmer nicht mehr gereicht... :/ Und nun sind sie 5 Tage verletzt...

War halt mal wieder doofheit, hab den ofm Pokal vergessen wo die auch Frische gelassen haben....

Also dass meine Spieler sich wegen mangelnder Frische verletzt haben ist mir ja noch nie passiert...o_O

Mein erstes Pokalspiel hab ich auch gewonnen, allerdings gegen nen Gleichsstarkem. Mich ärgerts nur dass ich diesmal in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel hab. Die schönen Zuschauereinnahmen. -.-

Und dann darf ich morgen auch noch sau früh aufstehen um meine Transfers zu tätigen. Aber immerhin mit dem wissen, danach weiter pennen zu können.

Werd wohl doch die 26-27 jährigen 9er nehmen. Dürfte mir mehr bringen. Junge 8er bringen mir eigentlich nicht viel, weil es viel zu lang dauert bis sie aufsteigen. Macht wohl mehr Sinn wenn ich 1-2 Ligen höher bin... falls ich das jemals schaffe.

Ich hab noch nen TL rein geschoben, deswegen ist es passiert :/

Aber nun kommt es noch dicker, nicht das mich die Rote karte gestern schon angekotzt hat. Nein, heute 3 Platzverweise im Liga Spiel....2x Rot und 1x Gelb/Rot. Das kann doch wohl nicht angehen.................... >_<

edit: Ach ja, der "World Cup" war wohl wirklich als neues Feature gemeint, wird aber denke ich erst Ende dieses Jahres kommen, vielleicht sogar erst Anfang dieses Jahres. Denn ein Konzept scheint nur gering vorhanden gewesen zu sein

Geändert von Usagi (28.07.2010 um 10:03 Uhr)

Mehr Geld verlangen können sie, aber Spiele abstellen, wo ich mit 11 Mann gegen 8 Mann nur Unentschieden spiele, gibt es trotzdem noch. Da könnt ich mich jedes Mal aufs neue aufregen.

So, meine Stürmer haben wieder die magische 10 erreicht \o/

Und "bis jetzt" sieht es noch gut aus. Noch 16 Spieltage aushalten und bloß keine Fehler machen, dann hab ich den Klassenerhalt geschafft!

Bei mir wird es auch ganz schön knapp mit dem Klassenerhalt. Aber ist ja auch kein Wunder bei manchen Ergebnissen die ich so einfahre. Heute schon wieder nur 1:1, obwohl ich 17 Stärke mehr hatte.

Sieht bei mir leider genauso aus. Bin stärkemäßig unter den besten 5 bis 10 in der Liga, aber spiele seit Saisonbeginn gegen den Abstieg.

Ich bin zur Zeit 3. und hab durchaus gute Chancen aufzusteigen. Aber wie auch immer; nach der Saison dürfte ich trotz meiner Einkäufe auf etwa 4 Mio kommen, die ins Stadion investiert werden. Wie soll ich da am besten Ausbaun? Zur Zeit hab ich 3000 Stehplätze und einmal 3000 und zwei mal 1000 Sitzplätze.
    Ich könnte damit entweder die Sitzplätze auf 9K ausbauen, was aber wohl nicht so sinnvoll wäre oder auch eins der 1K Sitzplätze auf 4,5K erweitern. Oder gibts noch ne bessere Variante?

Willst du die Steher behalten? Ansonsten die umwandeln in Sitze. Das wird ja immer teurer, je weiter du die Tribüne ausbaust.

Bei mir läuft alles nach Plan. Stadionausbau ist fast fertig und mein junges Team wird langsam stärker. Ende der Saison sollte ich Stärke 85-90 erreicht haben, wenn alles nach Plan verläuft. Dann wird in der nächsten Saison der Aufstieg angepeilt, bzw. der erste Versuch, während das Geld wieder ins Stadion wandert.

Meine Frage ist immer noch net beantwortet.

Und ne, das sollen schon Stehplätze bleiben.

Ich würde eine der beiden 1000 er Sitztribünen soweit ausbauen wie du kannst, denke damit fährst du am besten.