Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du könntest auch deine alte Mannschaft verkaufen und dir neue junge Spieler kaufen. Die dann 2-3 Saisons ordentlich pushen und dann einige Spieler wieder für ein paar Millionen verkaufen, um damit dann das Stadion auszubauen. Diese Strategie verfolge ich im Moment.

Habe mir jetzt nochmal zwei neue Spieler gekauft. Diesmal etwas jüngere, da auf der Position eh was Neues anstand.

Wenn ich jetzt mein Stadion ausbauen würde, sollte ich dann erstmal die Ost-Tribüne auf Sitz/Dach erweitern, bevor ich die dann auch auf 1049 ausbaue? Oder gibt es da noch andere Varianten.

Teamlink

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Du könntest auch deine alte Mannschaft verkaufen und dir neue junge Spieler kaufen. Die dann 2-3 Saisons ordentlich pushen und dann einige Spieler wieder für ein paar Millionen verkaufen, um damit dann das Stadion auszubauen. Diese Strategie verfolge ich im Moment.
    Klingt gut. Denke das würde ich aber erstmal zurückstellen und vielleicht durchziehen, falls ich diese und nächste Saison nicht aufsteigen sollte.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mein Stadion ausbauen würde, sollte ich dann erstmal die Ost-Tribüne auf Sitz/Dach erweitern, bevor ich die dann auch auf 1049 ausbaue? Oder gibt es da noch andere Varianten.
    Jo, erst umbauen zu Sitz/Dach und dann ausbauen. Ob du auf 1049 oder gleich mehr ausbaust, hängt von deinem Konto ab.

Und wenn du jetzt eh schon einige alte Spieler durch jüngere und schwächere Spieler austauschst, dann wirds wohl eh nichts mit dem Aufstieg die nächsten beiden Saisons.