Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei eine Verjüngung ja dringend notwendig ist, wenn die Spieler bereits über 30 sind.^^
    Ich handhabe das im Moment so, dass ich nach und nach austausche, wenn die Spieler über 30 sind und in der übrigen Zeit baue ich mein Stadion aus. Das funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Nur auf der Sturmposition ist das schwierig. Ich hab da derzeit nen 9er und der Rest meines Teams ist auf 7. Das wird ne teure Angelegenheit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei eine Verjüngung ja dringend notwendig ist, wenn die Spieler bereits über 30 sind.^^
    Ich handhabe das im Moment so, dass ich nach und nach austausche, wenn die Spieler über 30 sind und in der übrigen Zeit baue ich mein Stadion aus. Das funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Nur auf der Sturmposition ist das schwierig. Ich hab da derzeit nen 9er und der Rest meines Teams ist auf 7. Das wird ne teure Angelegenheit.
    Denke ich eher nicht. Ich kaufe erst ab 30, und verkaufe mit 36. Da gibt es noch 1x einen Betrag > Durschnitts-Afa Zurück, und die Anschaffung gering. Vorteil = höhere Teamstärke für kleines Geld und damit mehr Einnahmen in Liga + Friendly.