Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sollte man die Anfangsspieler am Besten entlassen? Habe hier voll viele Stufe 2/3 Spieler bekommen, die teilweise schon anfangs 30 sind T-T
    Dein Beitrag hat sich mit meiner Antwort überschnitten.

Zitat Zitat
    Drekt schon für einen Stadionausbau sparen?
    Ja, unbedingt !!!
    Ziel = am 26. Spieltag der Folgesaion Ausbau 1 in Auftrag gben und am 34. Spieltag Ausbau 2 (...).

Zitat Zitat
    Gibt es irgendeine Formel für die optimalen Eintrittspreise bei den Tribünen?
    Ja. Tipp = Buch führen und probieren. Wenn 90% der Tribüne voll sind ist es ideal. Und vor allem: Niemals einer der Urspungstribünen renovieren.
    Zitat Zitat
    WErd mich jetzt erstmal überall ein wenig durchklicken =)
    Anfangstutorila nicht vergessen, und das FRIENDLY machen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie soll er sich die denn leisten mit 200.000€ plus ca. 200.000 Kredit? Da kriegt er doch keine Mannschaft zusammen. Mal davon abgesehen, dass er dann eine Saison mindestens gähnende Langeweile vorfindet.^^
    Ja. Stimmt. Dann eben 18/1er oder 19/1er, die bekommst du in Kürze wieder nachgworfen. Nur bitte nicht die vom AM ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Preise sind ideal, wenn dein Stadion etwa zu 95% ausgelastet ist. Musst also austesten.
    Einiges zu hoch denke ich. Wenn du die Formel für die Abnutzung anwendest, wird dies ersichtlich. Zumde lohnt sich eine Renovierung in den ersten jahren nie. So dass die Auslastung automatisch < 95 % geht.

Asu dem Grnd wird auch im Öffi 80% - 90% empfohlen.laut Formel für Anfängr dann eher 80%, für welche mit großen Hütten 90 %.

Geändert von Frieden (16.06.2010 um 17:19 Uhr)