Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
Meine Frage, die du gequotet hast,
Stimmt.
Ich hatte oben das mit den 1ern gelesen, und dann den Text darauf bezogen.

Zitat Zitat
TW und Sturm spielen dagegen nicht in der Liga mit und sind daher noch rein für die Friendlies im Team.
Geraden den TW kannst du nehmen, weil ...

Zitat Zitat
Im übrigen ist meine Haupteinnahmequelle das Abschießen
...das Abschießen eher was für dume Anfänger ist die das Spiele eh nicht blicken. So empirisch wie du an die Sache angehst bist du für mich keiner dieser Anfänger, daher:
Versuche den Markt der Friendlies zu sondieren, step by step. Feststellen wirst du: Du mußt dich gar nicht abschießen lassen um das gleiche an Geld dafür zu kassieren. Oft reichen schon 10-20 Punkte Differenz
Bie solchen Spilen dann wird dein TW fleißig EPs sammeln. manche benutzen auch den Trick den TW ein wenig später zu nehmen, um dann (aufgrund der Gesamtstärke) wie ein Spaaringspartner zu wirken. Da werden aus 10:1 Chancen schon mal gerne 1:0 Tore.

Das mit den Stürmen hast du richtig beoabachtet. Dch warum Plural. Nimm 541 ( selbst wenn du mir RS/LS spielst) und stelle die auf FPs. So verlierst du nr auf einer Pos von 11 die EPs.

Zitat Zitat
Finanziell ist das hier denke ich schon die bessere Wahl.
hat niemand bestritten.
Lesen !

Zitat Zitat
der 1er MS ist nur für die Friendlies da
Damit verbrätst du Geld = dessen Gehalt.

Zitat Zitat
aber die Spieler profitieren dafür auch noch deutlich vom Training, da sowohl EP als auch TP noch sehr gering sind, ich bezweifle also, daß sie sich so langsam entwickeln.
TPs kannst du steuern. Da sind schon mal 40TPs / Tag drin, bei jüngeren Stammspielern ca. 30.

Zitat Zitat
Wenn ich mir eine stärkere Manschaft auf dem Transfermarkt kaufen will geht sogut wie das ganze Startkapital drauf (was den geplanten Stadtionausbau sicherlich nochmal gut eine halbe Saison nach hinten schiebt) und in 2 Saisons profitiert keiner der Spieler mehr wirklich vom Training.
Stadion sollte vor gehen, ohne Frage. Nur lassen sich aug gut 19/3er ( mit vielen EPs !) zB billig auf dem TM erwerben. Wenn die dann noch 2x / Tag spielen, sind sie schnell 20/5er oder 20/6er. Pro LMD zB machst du fast 400.000 Gewinn / Jahr

Zitat Zitat
Selbst auf dem AM ...
AM ist ein No Go

Zitat Zitat
Davon abgesehen besteht meine Liga-Manschaft eben nicht nur aus 1er.
... na dann schreib datt net.. 1er machen mich nervös