Es läuft...5 Spiele und 5 Siege. Also wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann werd ich wohl mal ein Ticket an OFM schicken müssen und fragen was sie gegen mich haben.![]()
Wieder gewonnen.
Und obendrein habe ich auch noch meinen Wunsch-LMD bekommen, den der abgebende Verein heute Morgen sogar noch zu einem Turnier geschickt hat, so dass dessen Aufwertung am 9. Spieltag nichts mehr im Wege steht. Wunderbar. ^^
Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Noch ein Sieg![]()
Und das auch noch 4:0 diese Saison läuft wirklich Gut für mich!
--"!Rap ist die Zukunft!"
Schaukelt ihr mal alle brav eure klöten!
Ich sage euch, nach dieser Fussball "Schlacht", 1. Fc Aion gegen Helvetia Zürich.
Wird der Sieger auch den mmx Pokal in händen halten, jahaaaaa!
Denkt an meine Worte wenn es ins Finale geht !
*in die ofm Datenbank einbrech und hinter seinem Team namen ein "/Godmode on" ein gibt*![]()
Da es ja leider nach der jüngsten Routine-Veränderung keine Abschussfriendlys mehr gibt - wie besorgt ihr euch nun neue Stars? Bis jetzt hatte ich für Mittelfeld und Sturm immer 18- oder 19-jährige 4/5/6/7er geholt, aber nun werde ich für diese Positionen wohl genauso planen müssen wie für Abwehr und Tor. Das heißt, gestandene Profis (26-31 Jahre, Stärke 9-11) mit Entwicklungspotenzial holen. Wird zwar deutlich teurer, andererseits kann ich durch starke Friendly-Gegner nun auch viel mehr Geld einnehmen.
Seit der Einführung des Einsatz-"Features" fallen in Friendlys deutlich weniger Tore. Selbst wenn man mit, sagen wir, Stärke 150 gegen Stärke 20 spielt, hat man statt vormals 10 bis 14 Chancen nur noch 5 bis 8, und entsprechend werden auch weniger Zweikämpfe bestritten und es fallen weniger Tore.
Dadurch ist es nahezu unmöglich geworden, Stürmer über Friendlys zu pushen; das Mittelfeld ist ebenfalls betroffen, wenn auch nicht so stark.
Überhaupt wurde die Berechnung dahingehend verändert, dass große Stärkeunterschiede kaum mehr Berücksichtigung finden, wohingegen es nun auch bei geringen Stärkeunterschieden wesentlich häufiger zu Kantersiegen kommt. Nicht unbedingt ein Schritt hin zu Realismus und Spielspaß, aber anscheinend wollte man das ohnehin schon starke Zufallselement noch einmal vergrößern.![]()
Wird schon
Ich würde mich um die Mannschaft kümmern![]()
Ich hole mir noch einen Alten ( 27-28 Jahre ) für die Abwehr und das Mittelfeld dann bin ich recht Gut gerüstet =)
Siegesserie gerissen.
Aber immerhin sieht es so aus, als habe ich dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun. Finanziell wird es allerdings unangenehm. Durch die geringeren Stärken nehme ich mal eben über 100.000 Euro weniger pro Heimspiel ein als letzte Saison, außerdem erwartet mich in dieser Saison auch noch zweimal ein Nuller - das heißt, keine Einnahmen, keine EP.![]()
Bei mir genau das Gegenteil
Heute ein 2:0 sieg leider ist mein Top stürmer ( Stärke 5 ) ausgefallen..
Zum glück hab ich einen Guten ersatz Stärke 4 =)
Aber der Gegner ist der Stärkste der Liga :/
Es läuft erstaunlich gut. Seit ich nicht mehr stärker bin als alle anderen, gewinne ich fast immer - so auch heute. So kann es gerne weitergehen.![]()