Jawohl ich hab das 3 Spiel auch Gewonnen d.h ich hab 2 von 3 Spielen gewinnen können.

Das erste war ledier sofort gegen den 3 Stärksten in der Liga aber da habe ich noch " gut " 2:0 verlore..

Das 2 Spiel war dann knapp wo ich mit 2:1 gewonnen habe und einmal mein Linker Stürmer und mein rechter Stürmer haben Getroffen...
Die erhofften Treffer von meinem Stärke 5 Stürmer blieben aus, leider.

Das 3 Spiel war auch ein sehr knappes Ding muss ich sagen 3:2 gewonnen wo ich aber 2 mal in Rückstand geraten bin einmal 1:0 und dann 2:1 aber Glücklicherweiße hat mein 100 000 Transfer 2 mal Getroffen und einmal mien RS jetzt sind beide unter den Top Scorern mit jeweils 2 Treffern

Ich habe mir Getsern für 50 000 einen neuen Torwart geholt mit einer Stärke von, da mein alter TW nur eine Stärke von 2 hatte und ich nicht unötig gegen Schwächere Mannschaften tore kassieren wollte =)

So das war mein Spannender Saison beginn wo ich egt. schon recht Gut abgeschnitten habe doch morgen habe ich ein Spiel gegen den 2 Stärksten der Liga und wo ich Persönlich hoffe dieses Spiel zu Gewinnen...
Aber mehr 20 Punkte unterschied steigert nicht Wikrlich meine hoffnung.
Mal gucken wie es läuft :-)