Abgestiegen.
Wann kommt endlich der nächste Länderwechsel?
Abgestiegen.
Wann kommt endlich der nächste Länderwechsel?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ts ts ts .... sei froh dass du in einem anspruchsvollen Land spielst statt in einer dieser Operettenligen Einfach kann schließlich jeder
Bin selbst ganz zufrieden. Gegenüber dem 34. Spieltag der Vorsaison 8 Mios Plus. Zzwei Spieler wurden noch gekauft und an diesn Stellen ein wenig verjüngt, sowie 20 Spieler auf den Tranfermarkt gesetzt.
Apropos...braucht noch jemand gute Spieler ?
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geändert von Frieden (12.05.2010 um 10:12 Uhr)
Geld habe ich auch genügend eingenommen, trotz der verlorenen Klassenerhaltsprämie. Bin zwar immer noch nicht vom Kredit weg, aber ich musste halt mal eben 4.300.000 Mio. für den Ausbau einer Tribüne investieren. ^^
Trotzdem sehe ich kaum eine Chance, in Deutschland dauerhaft über die Verbandsliga hinauszukommen. Daher will ich auf jeden Fall wechseln, wenn möglich nach Kanada. Würde dort zwar wohl auch nur in der VL anfangen, aber wahrscheinlich sehr rasch in die Regionalliga vorstoßen. Die 2. und 1. Liga wären dann auch nicht mehr weit.
Im Ernst? Dann lass ich meine Süd auch als Steh/Dach. War mir neu, dass sich sowas auch auf die Preise auswirkt.
Hab jetzt zwei Sitz/Dach mit 1000(eine in Bau) und eine Sitz/Dach mit 100. Dazu die Süd mit 1000 Steh/Dach.
Btw. nichts gegen Fahrstuhlmannschaften.
Bin auch gerade dabei, zwischen Kreisklasse und Kreisliga hin und her zu pendeln.
Achja, beim MMX-Cup kann ich wieder mitmachen. Hab inzwischen Stärke 75 erreicht und bin somit konkurrenzfähig.
Kann schon mal passieren. Letzten Endes kostet dich das - wenn du den Ausbau sofort nachholst - nur sechs Wochen, es gibt schlimmeres. ^^
Ich würde auf jeden Fall so viel ausbauen, wie du kannst. Also mindestens um 1.000, idealerweise aber gleich um 2.000 bis 4.000 Plätze. Mehr wird wohl momentan noch nicht möglich sein und würde dich aufgrund des Einnahmeausfalls auch zu viel Geld kosten.
Bin beim mmx funcup übrigens noch mal dabei.
Und diesmal wird der Sieg meeeeiiinnnnn ò.Ó
*schon mal die ersten schecks heimlich verteil*
*dumdidum*
Meine Liga ist übrigens immer noch so undurchschaubar. Aber diesmal kommt mindestens Sponsor 3 zum einsatz. Über 11/12x Gewinnen muss drin sein...
Meine neue Liga ist okay, bin von der Stärke her im oberen Drittel und sollte daher wenig mit dem Abstieg zu tun haben.![]()
Ich hab aber auch kein richtiges Glück mehr. Schon wieder 4-5 Mannschaften die ähnlich stark sind wie ich. Da wirds doch wieder nichts mit dem Aufstieg.![]()
Ich hab mal ne Frage...
Ich bin 7 Platz geworden undwar Bezirksliga 61 aber jetzt bin ich Bezirksliga 31 also ich bin dann 30 Ligen aufgestiegen oder ?
Ich bin da etwas Verwirrt
--"!Rap ist die Zukunft!"
Ne, es gibt nur zig Bezirksligen und jede Saison wird neu verteilt. Die nächsthöhere Liga, in die du aufsteigen würdest, wäre Landesklasse 1-x.![]()
So ne art Pyramiden System. Egal wieviel neben dir sind, es geht nur nach oben oder unten, also landesklasse oder bezirklasse ^^ Bis es ganz oben halt auch nur eine erste liga gibt ^^
Achso xD
Danke für die Fixen Antworten =)
Und ich hatte mich schon Gefreut :/
Die 2 besten waren weg und nur noch ich und 2 andere Mannschaften die Gut sind waren da ^^
Mein Masterplan ist Nutzlos :P
Nja ^^
--"!Rap ist die Zukunft!"
Zum Auftakt gleich mal gegen einen 50 Punkte schwächeren Gegner verloren, so muss es sein.
Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende in die Bezirksliga durchgereicht werde.
Klatsche zum Saisonbeginn. War aber klar, Gegner hat 20 Stärkepunkte mehr...
Nagut, der wird eh ausfsteigen, hat ne 28 Mio truppe