Ja ich weiß. Ist irgendwie nur son Gefühl, weil ich Anfang der Saison lauter Niederlagen einstecken musste, weil ich keinen Stürmer bekommen habe.
Haben die da an dem Kartenscript rumgebastelt? Diese Saison hab ich jeden Spieltag mindestens eine Sperre, heute sogar zwei. Das ist doch nicht mehr feierlich. -.-
Die Sache mit den Friendlys stimmt schon, aber das kenne ich ja bereits. Allerdings krieg ich in den Ligaspielen auch verdammt viele Sperren. Heute gabs 2 gelbrote für mich und 2 für den Gegner. Irgendwie kann das doch nicht sein.
OMG
Ich hatte meinen Aufstieg schon aufgegeben, da der Konkurrent 4 Punkte Vorsprung und ne sehr starke Mannschaft hatte, aber nun hat er plötzlich keine Spieler mehr und es ist nur noch 1 Punkt. Wenn ich das eine schwere Spiel nicht verliere, dann bin ich durch. xD
...
Da hab ich die Aufstiegschance und mein gesamtes Mittelfeld ist gesperrt. Echt klasse mal wieder. -.-
Ich muss morgen einen Punkt holen oder auf einen Ausrutscher der Konkurrenz am letzten Spieltag hoffen.
Bei mir ist es sehr knapp. Ich kann noch aufsteigen, aber dafür brauche ich viel Glück. Stehe 3 Punkte hinter dem Zweiten und muss noch gegen ihn spielen, leider ist das Torverhältnis uneinholbar. Ich kann nur hoffen, dass er morgen gegen einen wesentlich schwächeren patzt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich....
Ach man, wenn ich doch nur nicht so beschissen in die Saison gestartet wäre....![]()
Tja wie es aussieht habe ich meinen fast sicheren Aufstieg heute auch verspielt. Habe gegen einen 16 Punkte schwächeren zu Hause verloren...![]()
Meine Saison war wesentlich schwieriger als anfangs erwartet. Naja, werde auf einem Platz im vorderen Drittel landen. Vielleicht sogar 4. oder 5. Habe diese Saison nur rceht wenig Geld eingenommen.![]()
Wieviel Geld hast du denn und wieviel willst du ausbauen?
Ist halt immer das Problem, falls deine Liga nächstes Jahr doch sehr stark ist und du gegen den Abstieg spielst, hast du dann keine Kohle mehr, falls du dich etwas verstärken willst.
Ich würde sagen dann wäre ein Ausbau auf 1000 bzw. 1049 Plätze durchaus drin. Dann wäre der Kredit nicht ganz so hoch, den du aufnehmen müsstest.
Geschafft. Nur noch ein Spiel gegen einen Inaktiven und drei Punkte Vorsprung.
So, nun hab ich etwa 900.000€ in Bar und so 750.000€ Kreditrahmen. Sollte ich nun alle drei kleinen Tribünen umbauen auf Sitz/Dach? Zumindest, wenn das Geld reicht. Das sehe ich ja morgen.
Edit: Gnah, mir fehlen 174.000€ für alle 3 Tribünen.
Wenn ich bis zum 0.ST warte, hab ich nen größeren Kreditrahmen und es würde reichen, aber dann gehen mir die 6 Wochen flöten. Was sollte ich tun? Erstmal nur 2 Tribünen bauen und die dritte dann am 0.ST?
Geändert von Eisbaer (02.03.2010 um 08:28 Uhr)
Was spricht dagegen?
Je nachdem, was du gegen Ende nächster Saison vorhast, könntest du mit der 3. Tribüne auch bis dahin (bzw. ggf. kurz vorher) warten, um wieder die sechs Wochen mitzunehmen. Es sei denn, du hättest dann schon genug Geld, um die Tribünen auszubauen, dann ist's was anderes. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Stimmt eigentlich. Werde ich dann wohl so machen. Finanziell sollte ich den Kredit in der Saison wieder abgearbeitet bekommen. Mal schauen, wie meine Liga in der Kreisliga wird. Werde ja vermutlich eh im Abstiegskampf sein.
So, ich hab den Aufstieg leider nicht geschafft. Hab zwar am letzten Spieltag gegen den Zweiten gewonnen und bin dadurch Punktgleich mit ihm und dem Drittplatzierten aber hab das schlechteste Torverhältnis von allen. Naja, kann man nix machen. Nächste Saison wirds dann hoffentlich was.