-
Held
Ach macht das SPiel spaß... zum ca. 10. mal gegen einen schwächeren GEgner net gewonnen, da kommt doch Freude auf...
-
Moderator
Was soll ich da erst sagen? 5 Punkte nach 13 Spielen sind ja schon fast Hertha-like. Zu dumm, dass drei weitere Punkte gegen den einzigen Umbrecher der Liga unumgänglich sind.
-
Urgestein
Willst du denn noch was versuchen, oder nimmst du den Abstieg so hin?
-
Moderator
Was soll ich groß versuchen? Durch Sperren werden sowieso jeden zweiten Spieltag zwei bis drei Spieler von mir aus dem Verkehr gezogen, Verstärkungen in dieser Größenordnung (denn eigentlich bin ich potenziell gut genug aufgestellt, um die Klasse zu halten) sind viel zu teuer, und der Abstand ist jetzt auch schon gigantisch, sogar noch größer als bei der Hertha in Wirklichkeit.
Ich muss mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, die nächsten Saisons dauerhaft in der Landesliga bzw. Landesklasse zu verbringen. Wahrscheinlich bis zum nächsten Länderwechsel, dann flüchte ich nach Kanada und starte dort bis in die 1. Liga durch. ^^
-
Urgestein
Willst es also doch im Ausland versuchen. Naja kann ja noch nicht richtig beurteilen wie schrierig das ist, in so einer hohen Liga. In den unteren Ligen sind mal schnell 2-3 alte und starke Spieler dazu gekauft, wenn es mal nicht so gut läuft, aber weiter oben sieht das schon anders aus. Vielleicht schaffst du ja gleich wieder den Aufstieg, wer weiß.