Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... Ich weiss nicht, ob ich mit Sponsor 4 auf Klassenerhalt und viele Siege gehen soll. Oder ob ich es riskieren soll auf Aufstieg mit Sponsor 5 zu spielen...

@Sumbriva:

Das hängt davon ab, ob du in deiner Liga mindestens zwei Teams hast, die deutlich besser sind. Wenn nein, geh lieber aufs Ganze und nimm Sponsor 5.
    Grundsätzlich halte ich von Sponsor 3 und 4 nicht allzu viel. Nehme selbst eigentlich immer nur 1, 2, oder 5.

Meine Liga ist leider wieder einmal extrem stark; ohne Umbrecher, Nuller oder auch nur ansatzweise schwächere Teams. Eigentlich sind alle Mannschaften auf einem Niveau - was heißt, dass zwischen Platz 1 und 18 im Prinzip alles möglich ist. o_O

Wer ist eigentlich dieses Jahr beim MMX-Cup dabei? Und wie soll ich den Spielplan einteilen? dread?

So, der Saisonumbruch hat mir von Stärke 78 auf 83 verholfen.
    Die Liga ist dieses mal etwas ausgewogener, ich müsste aber unter den Top 3 sein. Ich hätte eigentlich Sponsor 5 nehmen sollen, hab nun aber die 4 genommen... naja was solls. Ich bin allerdings etwas überrascht, dass die Sponsoren, obwohl ich in der gleichen Liga geblieben bin, auf einmal mehr zahlen. Auch lustig: Ich bin in der Landesliga 1 gelandet. ^^

Ich werd wohl dieses Jahr auch ein bisschen versuchen müssen, mein Team zu verjüngen. Das Durchschnittsalter meiner ersten 11 liegt trotz 19-jährigen TW bei 27,36.

@CT: Ich bin natürlich wieder am Start

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Sumbriva:

Das hängt davon ab, ob du in deiner Liga mindestens zwei Teams hast, die deutlich besser sind. Wenn nein, geh lieber aufs Ganze und nimm Sponsor 5.
    Grundsätzlich halte ich von Sponsor 3 und 4 nicht allzu viel. Nehme selbst eigentlich immer nur 1, 2, oder 5.

Meine Liga ist leider wieder einmal extrem stark; ohne Umbrecher, Nuller oder auch nur ansatzweise schwächere Teams. Eigentlich sind alle Mannschaften auf einem Niveau - was heißt, dass zwischen Platz 1 und 18 im Prinzip alles möglich ist. o_O

Wer ist eigentlich dieses Jahr beim MMX-Cup dabei? Und wie soll ich den Spielplan einteilen? dread?

Hmm... Ja es hat einfach ein paar Teams die ungefähr gleich stark sind... Daher ist mir der Aufstieg nicht zwingend sicher. Vor allem weil die alle jetzt ihr Geld in ihr Team stecken, während ich auf einen zweiten Stadionausbau spare... Daher bezweifle ich, dass der Aufstieg wirklich drin liegt...