Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Wie meinst du das mit den Friendlys?
Ich dachte, den einen Euro kriegt das Auswärtsteam und ich die Zuschauereinahmen. Oo
Das ist auch richtig so gedacht. Nuuuuuuuuuur
Wie hoch sind die Zuschauereinnahmen ? Wenn du dich auswärts anbietest erhälst du 5.000 € Einnnahmen - jeden Tag !!! Ich wette dass du in den Friendlies eniger generierst ...Zudem mußt due die Stadionabnutzung mitfinanzieren.

Zudem bin ich gerade sehr froh, dass ich jede Position doppelt habe, weil ich öfter mal Gelb-Sperren habe derzeit. Klar, nächste Saison muster ich da viele von aus, aber im Moment will ich meine Aufstiegschance nutzen und das geht nur, wenn ich Spieler gut ersetze, da ich ne ziemlich starke Liga habe.
ja, wie ich sagte, du bist von dem SPORT...-Bazillus befallen. Der leider in eine Sackgasse führt.
Ebenso wie der finanielle Wahnsinn, sich jede Position doppelt zu leisten, besonders als Team ohne Stadionausbau.

Edit: Gerade nochmal 3 Spieler rausgeworfen, die ich definitiv nicht mehr benötige.
ich hoffe sie hatten keinen hohen Marktwert ...und wurden auch nicht aufgewertet am 27. oder 0.ten Spiltag.