Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@Frieden
Nur nicht übertreiben.
ich wünschte es wäre übertrieben

Zitat Zitat
...Fehler .... das dumme Trainingslager, .... falsche Sponsor, weil ich eigentlich nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe.
Jein . das mit dem Tl erklärt immerhin warum deine Amas relativ gut da stehen. Insofern, nutze es mit dem Transfermarkt. Indem du Spieler anbeitest die aufgewertet wurden , und andere behälst.
Und was den Sponsor angeht, gluabe mir, dass hast du richtig gemacht. Die Unterschiede bei den Sponsoren sind - gerade in den unteren Ligen - nur Peanuts. Tipp: Nimm einfach immer 2 (...)

Zitat Zitat
Dennoch kann ich finanztechnisch im Moment nicht klagen. Zwar reicht es erstmal nicht für den Stadionausbau, aber ich bin schuldenlos und mein Konto steigt jeden Tag, also so schlimm kanns nicht sein.
Nicht klagen ? 8)

5.779 € Einnahmen je Heimspiel = 2.900 / Tag.
ca. 17.000 Kaderkosten / Tag !!!
Und daheim verschenkst du deine Friendlies für nur einen lumpigen €uro ?
+ Antrittsgeld deines Sponsors.
Ich sehe da kein nützliches Plus.

Ich sehe nur dass du deine Tribünen abnutzst

Zitat Zitat
Btw. hab ich gar nicht soviel transferiert. Fast alle Spieler kamen vom Amateurmarkt und den Rest hab ich relativ billig gekauft.
Ja, zB den LIB mit 500% über Marktwert

Zitat Zitat
Nur das Gehalt ist halt ziemlich hoch bei einigen.
Richtig. Und nun male bitte das Szenario mal weiter wenn diese Spieler aufgewertet werden und letzlich noch mehr Geld kosten...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Hab aber bereits sehr viele Spieler bereits entsorgt und nur noch 21 Spieler.
Hier scheiden sich die Geister. Die einen sagen es sind 8 zuviel. Die andere sagen es sind 7 zuviel.

Nochmal, schaue was du jetzt wegbekommen kannst um in Kürze auszubauen (bin nicht 100% vertraut ob Amas kostenlos entsorgt oder verkauft werden können).