Hm, so langsam rüsten die anderen Mannschaften in meiner Liga nach. Meine Konkurrenz lässt schon die ersten Punkte liegen.
Hab jetzt erstmal ein Spiel gegen den Tabellenletzten, wo ich 1-2 Spieler schonen werde und danach dann gegen einen Konkurrenten. Bis zur Rückrunde hab ich dann noch zwei Duelle gegen den 4. und 7. der Tabelle.
Irgendwelche Ratschläge?
Situation:
21 Spieler, Stärke 47 (5-4-1)
Mannschaft komplett mit Stärke 4 besetzt, mit Ausnahme des auf Stärke 5 gestiegenen Stürmers(Führender der Torschützenliste) und einem Stärke 6 LV.^^
Finanzen: Kein Kredit, Konto 44.000 (Stadion ist fast immer 90% gefüllt)
...
Also bei deinen Finanzen hakts irgenwo. Ich hatte nach der ersten Saison (mit Sponsor 2) fast ne Mio aufm Konto.... gibst du dauernd Kohle für irgendwas aus?
Also bei deinen Finanzen hakts irgenwo. Ich hatte nach der ersten Saison (mit Sponsor 2) fast ne Mio aufm Konto.... gibst du dauernd Kohle für irgendwas aus?
...
Wie gesagt, das Startkapital ging fürs Trainingslager drauf, das ich ausversehen gemacht habe. Ausgegeben hab ich ca. 70.000 für Spieler und ca. 100.000 für Abfindungen, wie mir hier geraten wurde, weil ich fast 30 Spieler hatte. Ansonsten hab ich noch nichts gekauft. Halt 270.000 an Ausgaben.
Sollte ich vielleicht meine Eintrittsgelder höher setzen? Derzeit liegen die so bei 18-20€ im Schnitt und ich hab so gut wie volles Haus.
...
Eine Million?? Wie hast du das denn geschafft?
Zitat von Eisbaer
Sollte ich vielleicht meine Eintrittsgelder höher setzen? Derzeit liegen die so bei 18-20€ im Schnitt und ich hab so gut wie volles Haus.
...
Also ich habe zumindest bei vollem Haus immer etwas herumexperimentiert, und die Preise auch mal etwas höher angesetzt.
Öh, naja ich hab vom Startkapital (also 200K) nur etwa 25K ausgegeben, ca. 400K in der Saison eingenommen und dann halt noch die nicht-abstiegsprämie von ca. 280K.
Und Eisbär sollte eigentlich noch mehr einnehmen, weil er nen zahlunsfähigeren Sponsor hat.