-
Krieger
Es sind echt schon recht viele Spieler die du hast. Ich hab sonst immer so 12 - 13 Spieler und Kotze mich schon wegen deren Gehälter aus xD
Die Sache ist halt, bis zum 34 Spieltag kosten dich die Spieler mit dem billigsten Gehalt allein schon jeweils ca 15k. Da kommst du mit lächerlichen 10k die du ausgeben musst für das Feuern schon besser weg. Klar, das Geld muss man jetzt natürlich auch haben, aber wenigstens schon mal ein paar raus schmeißen, z.b. brauchst du keine 2 Ersatz TW's, einer reicht, der kriegt sowieso nie ne Karte, es sei du machst Abschuss Friendlys und setzt ihn auf eine Fremd Position.
Bei dem Rest musst du dann entscheiden. Aber ich habe nun Umgestellt vom 1 Stürmer zum 2 Stürmer System und werde mir deswegen nur 2 Ersatz Stürmer mit hohem Alter aber auch nicht zu hoher Stärke holen und das wars (Vorher war es, wegen 1 Stürmer System auch nur 1 Ersatzstürmer/Spieler).
Wenn jemand ausfällt Spielen die halt auf einer fremd Position, ist besser als nichts, jedenfalls für den Anfang ist das meiner meinung nach sowieso egal. Erst Später lohnt sich dann wohl ein 2tes Team, aber bis dahin muss ein sehr großes Stadion her, eine höhere Liga und eine menge einnahmen