Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du kannst die Verträge auch mit 35-jährigen noch verlängern. Erst ab dem 36. Lebensjahr wollen sie nicht mehr.

Was du mit ihnen machst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn sie dir ans Herz gewachsen sind und dich sportlich noch weiterbringen, behalte sie; wenn du das Geld gut gebrauchen kannst und du stärketechnisch nicht weit zurückgeworfen wirst, verkaufe sie. ^^
    Naja ich weiß auch nicht so recht. Isn 7er TW und ein 6er (nachm Update auch 7er) ST. Der Stürmer führt derzeit allerdings die Torschützenliste an mit 8 Toren in 4 Spielen - den würde ich dann wohl noch mindestens diese Saison behalten, nur was mach ich mit dem TW....? Wie viel bekomm ich denn etwa für nen 7er TW? Und wärs sinnvoll dann dafür nen ca 20 jährigen 5er oder 6er zu kaufen?

Wie viel du für den 7er TW ungefähr bekommst? Schau dir doch einfach den Marktwert an. ^^
    Oder steht er eventuell kurz vor der Aufwertung? Dann würde ich die noch mitnehmen.

Ansonsten hängt es halt davon ab, was deine Ziele sind. Wenn du die Klasse auch mit einem 5er oder 6er TW halten kannst (wovon ich ausgehe) bzw. keine Aufstiegsambitionen hegst, wäre der Kauf eines jungen TW durchaus sinnvoll.