Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich zwischenzeitlich Kohle habe, sollte ich die sofort der Bank wegen des Kredites einzahlen, damit dann schrittweise auch die Zinshöhe gesenkt wird, richtig? Oder einfach warten, bis man alles auf einen Schlag zurückzahlen kann?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wenn ich zwischenzeitlich Kohle habe, sollte ich die sofort der Bank wegen des Kredites einzahlen, damit dann schrittweise auch die Zinshöhe gesenkt wird, richtig?
    Richtig.

Kann dieses Jahr leider nicht am MMX Cup teilnehmen, habe einem Freund schon versprochen, bei seinem dieses Jahr mitzuspielen.

Und das hättest du nicht früher sagen können? @_@

Wenn Pyc_Andy jetzt auch noch absagt (bzw. die Einladung partout nicht bekommt, weil sein Postfach voll ist), muss ich den Cup absagen und noch mal neu einrichten.

Abgesehen davon, hatte ich den Cup extra wegen dir auf die Rückrunde gelegt...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und das hättest du nicht früher sagen können? @_@

Wenn Pyc_Andy jetzt auch noch absagt (bzw. die Einladung partout nicht bekommt, weil sein Postfach voll ist), muss ich den Cup absagen und noch mal neu einrichten.

Abgesehen davon, hatte ich den Cup extra wegen dir auf die Rückrunde gelegt...
    Tut mir leid, ich habe es total vergessen...

EDIT:
    Ich bekomme es doch hin. Bin also doch dabei.

Das sind seeehr gute Neuigkeiten. Damit kann der Cup nun auch wie geplant stattfinden. Sehr schön.