-
Ein Traum in Flausch
Arg, jau hast Recht.^^ Hab ich gerade nicht dran gedacht.
-
Moderator
@Eisbaer: Sehr schön, werde dich gleich mal im Eröffnungspost verewigen. ^^
@dread: Ich kümmere mich mich darum. Die Einladungen gehen nachher raus.
-
Moderator
So, der 2. MMX-Cup steht zur Anmeldung bereit: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=33070
Eigentlich solltet ihr alle (Eisbaer ausgenommen, du darfst ja leider noch nicht mitmachen) eine PN mit dem Passwort bekommen haben. Da ich aber meiner Meinung nach an insgesamt zehn Leute Einladungen verschickt habe, mir vom OFM jedoch nur neun verschickte Nachrichten angezeigt werden, hat möglicherweise einer von euch nichts bekommen. Wenn dem so ist, bitte nachfragen!
Ich habe die Stärkebegrenzung von 70 auf 75 erhöht, da ja eigentlich alle einen entsprechenden Zuwachs gehabt haben müssten. Die Durchschnittsstärke betrug jedenfalls ~85, wovon ich wieder 10 Punkte abgezogen habe.
Der Spielplan ist wegen dread und der erweiterten Teilnehmerzahl leider anders als im letzten Jahr; ich habe ihn auf die geraden Spieltage der Rückrunde gelegt, so dass ihr keine Probleme haben solltet, für die Hinrunde oder ungerade Spieltage noch einen Zweit-FunCup zu finden. 
Der Anmeldeschluss ist der 5. Spieltag, so dass für alle genügend Zeit bleibt, um sich anzumelden.