Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Jedenfalls höre ich nun auf mit dem Sim City spielen. Stadion habe ich meines Erachtens genug ausgebaut, ab nächste Saison wird Geld gespart für neue, starke und junge Spieler, wie eine neue Aufstellung mit 2 Stürmern.
Ich würde an deiner Stelle noch weiter ins Stadion investieren, deine jetzige Mannschaft ist doch eigentlich noch recht jung und gut dazu. Bedenke immer die Kosten, die eine ganz junge Mannschaft ultimativ verursacht; nicht nur die Ablösesummen, sondern auch die Gehälter, sobald sie mal richtig stark sind. Wenn du dein Stadion nebenher ausbauen kannst, gut, ansonsten solltest du aber erst die Grundlagen schaffen.

Zitat Zitat
Und CT? Wirst du das Land noch wechseln, oder bleibste lieber in Deutschland?
Bin mir noch immer nicht sicher; im Falle eines (Wieder-)Aufstiegs wollte ich ja eigentlich in Deutschland bleiben, aber nach der jüngsten Negativ-Serie bzw. Krise sieht es dahingehend nicht übermäßig gut aus.
Ich muss grundsätzlich überlegen, was mir besser gefällt - mehr Durchlässigkeit nach oben hin, sportlicher Erfolg und bessere finanzielle Möglichkeiten im Ausland, oder die deutlich größere Herausforderung, vertraute Gegner und sehr aktive Manager in Deutschland. Hm...