Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pokalsieger!

Wechselt eigentlich jemand von euch das Land? Ich überlege noch, ob es mich nach Mexiko zieht, oder ob ich Deutschland treu bleibe...

Mexico habe ich mir auch schon überlegt, allerdings reizt es mich irgendwie, in meiner Heimat mich hochkämpfen zu müssen... ^^ Daher bin ich noch unsicher...

Btw. Yay! Ich wollte gerade eine Plus Mitgliedschaft lösen, da die Komfortfunktionen echt nützlich sind (Pimper und Tools zu anstrengend... ), aber Paypal macht mir da einen Strich durch die Rechnung, da meine Kreditkarte an einen uralten Account gebunden ist, dessen PW ich vergessen habe und der mir keine Reset-Mail schicken will... -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Pokalsieger!

Wechselt eigentlich jemand von euch das Land? Ich überlege noch, ob es mich nach Mexiko zieht, oder ob ich Deutschland treu bleibe...
    Ich bleib Japan treu, egal was kommt ^^

Ja, für dich wäre das ein wirklich großer Sprung, hast ein sehr gutes Team, ein gutes Stadion. Eine höhere Liga wie mehr Geld und dadurch mehr Möglichkeiten für dich sind dir denke ich sicher. ^^

Glückwunsch an CT. Hoffe bei der 2. Auflage des Cups wird es für mich besser laufen.

Ich werde auf jeden Fall in Deutschland bleiben. Will es hier nach oben schaffen, da es am schwersten ist.