Hihi, ich hatte befürchtet dass diese Frage kommt ^^
Ja, das stimmt.
Vorgestern habe ich eine, nicht unenergische und- nicht unsympatische, Einladung zum Emsland Cup nicht angenommen. Zudem eine zum GWC-Cup nicht angenommen. Davor eine von unserem alten Kumpel Struwelpeter nicht angemommen. Von Masterkiller war die Tage auch was als PN dabei, was ich alleringds erst gar nicht kapierte und deswegen nicht annahm. Spontan fallen mir noch zwei weitere Einladungen, denen ich nicht folgte, ein. Soweit die offizielle (und teils an den Haaren herbeigezogene) Version: ich nehme an keinem FunCup teil weil ich niemandem absagen / wehtun möchte, und von daher grundsätzlich keinen FunCup spiele O
Inoffizielle Version.
Wir hatten das hier schon mal: http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=84088 . Speziell der Beitrag von Jörg / Eflex 1964 sprach mir aus der Seele. Ich suche Spaß und Reiz. Das eine bedingt das andere. Die FCs haben eine andere Routine, und sind für mich reizlos da es keine EPS ( also egal wer aufgestellt wird) gibt, zudem auch keine Zuschauereinnahmen. Dafür machen sie optisch alles nur noch verwirrender = vier Aufstellungen, noch mehr Termine wahrnehmen. Quasi der sinnlose Teil des OFM. SOPs über Friendlies spiele ich gerne, ja. Um Fun zu haben.