Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Okay, heute habe ich mein Spitzenspiel gewonnen und bin punktgleich mit dem zweiten, der aber ein Tor mehr hat. Mit etwas Glück kann ich dann sogar noch aufsteigen. Hoffentlich hält meine Serie dann noch. Bisher in der Saison ungeschlagen.
    Vom Restprogramm hat der 2. es etwas leichter als ich. Ich bin mal gespannt.

Na dann viel Glück, vielleicht sind wir dann ja nächste Saison in einer Liga.

Meine Leute schiessen einfach keine Tore... Schon zwei Ligaspiele gegen schwache Gegner unentschieden...

Spiele 4-3-3. Taktik: Ballbesitz. Wäre Offensiv da besser?

3er Stürmer sind ja auch Müll

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    3er Stürmer sind ja auch Müll
    Soll das heissen 3er Stürmer schiessen auch gegen schwache Gegner keine Tore?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Soll das heissen 3er Stürmer schiessen auch gegen schwache Gegner keine Tore?
    Sagen wir es so: Je stärker die Stürmer, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen. ^^

Mit 3er Stürmern lässt sich eigentlich nur gegen einen 1er TW dauerhaft etwas ausrichten. Würde dir daher 4er oder 5er empfehlen, die auf dem Transfermarkt oftmals günstig zu haben sind.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: Je stärker die Stürmer, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen. ^^

Mit 3er Stürmern lässt sich eigentlich nur gegen einen 1er TW dauerhaft etwas ausrichten. Würde dir daher 4er oder 5er empfehlen, die auf dem Transfermarkt oftmals günstig zu haben sind.
    Was heisst beim OFM günstig? (Bin mich eben an andere Manager gewöhnt.) Bin an einem dran, ein 5er, 25 Jahre, ca. 120000... xD

Werden den Spielern bei einer Niederlage irgendwelche Punkte oder so abgezogen?

Das hier bin ich: Velauw

mittlerweile auch schon ne ganze Weile dabei

Und gegen einen MMF-Funcup hätte ich ehrlich gesagt nichts

Werden den Spielern bei einer Niederlage irgendwelche Punkte oder so abgezogen?

hast du die FAQ und Regeln nicht gelesen ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hast du die FAQ und Regeln nicht gelesen ?
    Nö, nur wenns da gerade einen expliziten Link zum gefragten Thema hat, alles andere ist mir zu anstrengend. Da pflege ich doch lieber Kontakt zur MMX Community, die sicher so nett ist, mich gut zu beraten...

Was anderes: Bin jetzt unerwartet auf Platz 2. Morgen ist letzter Spieltag, wenn ich aufsteige, was ich überhaupt nicht erwartet hätte, kriege ich kaum Sponsorengeld, da ich die 2 genommen hatte. Aber absichtlich zu verlieren gurkt mich auch an.... Damn! Ich glaube, ich lasse mich einfach überraschen, steht auch ein relativ starker Gegner an, mal sehen, ob ich meinen erschöpften 5er Stürmer einsetzen werde...

Nö, nur wenns da gerade einen expliziten Link zum gefragten Thema hat, alles andere ist mir zu anstrengend. Da pflege ich doch lieber Kontakt zur MMX Community, die sicher so nett ist, mich gut zu beraten... ....
    Nimm's mir nicht übel. Das bringt nix. Früher später mußt du da durch = FAQs lesen. Nervig, doch wichtig. Machst du das nicht, so hat es ja auch keinen Sinn dir eine Antwort auf die Frage zu geben, weil die Bascis dafür nicht kennst und verstehst.

PS: Ich habe auch gut 10 Saison gewartet, war doof

Hab jetzt wenigstes mal das wegen der Niederlage gelesen.

Schön, schön... Da buche ich ein Freundschaftsspiel, der Gegner (bzw. das Heimteam, also er) ist auf max.30 beschränkt, ich nehme an und auf einmal hat er 77 und gewinnt das Spiel 5:0... Toll, da wurde ich ja mal schön verarscht... (Schöner Abzug an den Erfahrungspunkten... .__.) Mir ist klar, dass es diese Masche gibt, dachte aber, die max. Stärke-Regel sei wasserdicht. Naja... Seis drum...

Was anderes: Bin jetzt unerwartet auf Platz 2. Morgen ist letzter Spieltag, wenn ich aufsteige, was ich überhaupt nicht erwartet hätte, kriege ich kaum Sponsorengeld, da ich die 2 genommen hatte. Aber absichtlich zu verlieren gurkt mich auch an.... Damn! Ich glaube, ich lasse mich einfach überraschen, steht auch ein relativ starker Gegner an, mal sehen, ob ich meinen erschöpften 5er Stürmer einsetzen werde...
    Nichtabstiegsprämie bekommst du trotzdem

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nichtabstiegsprämie bekommst du trotzdem
    Echt? Cool... Macht zwar keinen Sinn, da sich das ganze Klassenerhalt nennt, aber ich meine, in Wirklichkeit hätte der Sponsor bei einem unerwarteten Aufstieg bestimmt auch nichts einzuwenden...

Ich habe unsere neuesten beiden Teams mal in die Liste eingefügt.

Wie sieht's jetzt eigentlich in Sachen MMX-Cup aus? Die neue Saison steht an und ich würde ihn gerne einrichten, allerdings wüsste ich vorher gerne, welchen Modus ihr bevorzugt (K.O., Liga, Gruppe & K.O.) und ob wir mit Hin- und Rückspiel oder nur mit Hinspiel spielen sollen.
    Außerdem: Soll der Cup eher an geraden oder an ungeraden Spieltag stattfinden? Oder ist euch das egal? Wie soll er außerdem heißen: "MMX-Cup"? "Multimediaxis-Pokal"? Anders?

Und wer nimmt nun garantiert daran teil? Müsste ich vorher wissen, damit ich den Pokal auf 8 oder 16 Teams ausrichten kann. ^^

ich nehme garantiert teil, MMX-Cup fänd ich als Name eigentlich ganz gut, Liga hätte halt den Vorteil, dass jeder mal gegen jeden spielt, sonst wäre allerdings auch Gruppe & K.O. in Ordnung, hin- und rückspiel ist sowieso toll

..ich kann leider nicht dran teilnehmen.

Bin auch dabei, was gespielt wird ist mir eigentlich egal. Obwohl mich die K.O Modis ein bisschen mehr reizen ^^

Das wäre dann wohl ein Fun-Cup, oder? Da kann ich erst in 2 Saisons mitmachen...
    MMX Pokal und MMX Cup, klingt beides gut...

Btw. Yay! Aufgestiegen! \o/