Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sicher erinnere ich mich noch, hab dich auch schon ne Weile in der Buddy List bei OFM ,
    Au ja, ich hatte mich schon gewundert wer das ist

... Tja GW ist weiter auf dem absteigenden Ast würde ich mal sagen...8 Leute noch beim Buli-Tippspiel.
    Ohne Worte
    Hab mir alles schon durchgelesen, keine Sorge .....Aufstieg ...
    Doch ja, ich gebe zu, exakt diese Sorge hatte ich. Nun nicht mehr -> "durchgelesen"

@ Aufstieg, in einem Jahr kommst du vermutlich eh weit hoch weil ein großer Teil der unteren deutschen Ligen in's Ausland abwandern dürfte

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Aufstieg, in einem Jahr kommst du vermutlich eh weit hoch weil ein großer Teil der unteren deutschen Ligen in's Ausland abwandern dürfte
    Ich will es hoffen...Starterliga muss echt nicht noch eine Saison sein. Die ganzen inaktiven machen mir einen Strich durch die Rechnung. Keine Erfahrungspunkte und keine Einnahmen, sinnlos.

Edit:

Habt ihr mal noch einen Tipp für mich. Spiele heute Nacht gegen die zweitbeste Mannschaft in der Liga und zwar Auswärts. Er spielt sehr defensiv und ich spiele sehr offensiv. Seine Stärke ist 50 und meine 58. Welche Taktik soll ich am besten wählen: Ballbesitz, Konter oder Offensiv?

Geändert von TobiTobsen (27.09.2009 um 10:38 Uhr)

Hm. das hängt wohl davon ab was der andere wählt, bzw. was er vermutlich wählt.Für die eigene Taktik kann ich Dir das tolle Taktiktoool empfehlen

http://www.ofm-wiki.de/wiki/Taktiktool

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich hast du mit dem Sturm natürlich recht, da sollte er sich ein paar bessere Leute besorgen.
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Jou ^^

Amateurspieler kannst du nahezu durchweg vergessen. Ich würde mir Gedanken über den Sturm machen, so wird das nichts.

Okay, also ich habe mich jetzt mal nach ein paar Stürmern LS beispielsweise auf dem Transfermarkt umgeschaut. Worauf sollte ich denn da drauf achten? Sollten die Stürmer lieber EP oder TP Überschuss haben?
    Wäre zum Beispiel dieser, oder dieser Spieler ratsam, oder ist das für den Anfang schon zu teuer?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Carpe Diem:

Ich nehme dich auch gleich mal in die Liste auf...
    Dankeschön.