Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Saisonsieg ist eingefahren.
    Wie sieht es denn mit der finanziellen Priorität aus? Habe ich es richtig verstanden, dass man sich recht schnell um einen Stadionausbau kümmern sollte?
    Bisher habe ich jetzt noch kaum Geld ausgegeben und auch ein paar Neueinkäufe nur auf dem Amateurmarkt getätigt.
    Mein Team

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    ...
    Wie sieht es denn mit der finanziellen Priorität aus? Habe ich es richtig verstanden, dass man sich recht schnell um einen Stadionausbau kümmern sollte?
    Jou ^^

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    ..
    Bisher habe ich jetzt noch kaum Geld ausgegeben und auch ein paar Neueinkäufe nur auf dem Amateurmarkt getätigt.
    Mein Team
    Amateurspieler kannst du nahezu durchweg vergessen. Ich würde mir Gedanken über den Sturm machen, so wird das nichts.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Amateurspieler kannst du nahezu durchweg vergessen. Ich würde mir Gedanken über den Sturm machen, so wird das nichts.
    Einspruch bezüglich der Amateurmarktspieler! ^^

Für den Anfang reichen die meiner Meinung nach eigentlich völlig aus. Wenn man eh erst mal das Stadion ausbauen will, kann man so schon mal etwas Geld sparen, außerdem können auch Amateure letzten Endes 10er, 11er oder 12er werden. Natürlich sind Jugendspieler vom Transfermarkt besser, aber in der Regel auch teurer. Es sei denn, man sucht nach auf den ersten Blick "schlechten" Spielern unter 27 Jahren mit dickem EP-Überschuss. Hatte weiter oben Kadaj dazu schon ein paar Tipps gegeben.

Aber grundsätzlich hast du mit dem Sturm natürlich recht, da sollte er sich ein paar bessere Leute besorgen.

@Carpe Diem:

Ich nehme dich auch gleich mal in die Liste auf...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ...Natürlich sind Jugendspieler vom Transfermarkt besser, aber in der Regel auch teurer. ..
    Jein
    Gibts viele 18/19jährige/1er schon für 2 €uro
    28/2er vom AM sind da.. naja ^^

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Jein
    Gibts viele 18/19jährige/1er schon für 2 €uro
    28/2er vom AM sind da.. naja ^^
    Du hast ja Recht, aber für Neueinsteiger sind solide Amateure (~24/2 mit vielen EP) doch völlig ausreichend, oder? ^^