Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Noch eine Sache: Welchen Sponsor würdet ihr mir angesichts der Ligastärke (neue Liga, warum auch immer) empfehlen?
Ich hab mal alles durchgerechnet bin dabei von 20 Siegen (realistisch?) ausgegangen. Demnach würde ich wohl mit Sponsor 4 am besten fahren...
Man wird jede Saison einer anderen Liga (auf dem gleichen Level) zugelost, wäre sonst ja auch etwas eintönig und ggf. unfair.

Was den Sponsor betrifft, rate ich dir zu Nummer 3 oder 4. Aufsteigen wirst du eher nicht, aber ein paar Siege dürfte es schon geben. Sponsor 3 ist wegen der Nichtabstiegsprämie sicherer, Sponsor 4 zahlt halt hohe Siegprämien. Musst(est) du entscheiden. ^^

@Usagi (ich sehe alles! ) & TobiTobsen:

Hätte schon Lust auf einen MMX-FunCup, aber die Frage ist, ob schon alle bereit dafür sind. Viele hier sind ja gerade mal in ihrer zweiten Saison.
Aber wenn ihr alle Lust habt, kann ich ja mal was organisieren. Muss allerdings erst mal die Termine meines anderen FunCups (GWC, inzwischen in der 33. Auflage) abwarten und kann erst dann organisatorisch aktiv werden. Schon mal vorab - welchen Modus würdet ihr denn bevorzugen? Liga? K.O.? Liga & K.O.? Hin- und Rückspiel? Oder nur ein Spiel?