Gut. Mach ich. Einige aus meiner Liga haben ja bereits mehr als 100000 in 4er, 5er und 6er Spieler investiert, die schon jenseits der 30 sind....
Nur die Preise muss ich noch ein bisschen regulieren. Bei den Standardpreisen (15) kommen von 400 möglichen etwa 250 ins Stadion. Was meinst du, wie tief ich da gehen sollte? Hab erstmal auf 13 pro Karte runtergschraubt.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ok. Die Senkung auf 13 hat sich schon mal ausgezahlt.
Und ich hab heute meinen ersten Sieg eingefahren und alle meine vier neuen (inklusive dem 31 jährigen TW) sind ne Stufe aufgestiegen.
Wenn ich mich so mit den anderne Teams in meiner Liga vergleiche, glaube ich dank euren Tips am besten zu arbeiten.![]()
Meine Stürmer schießen einfach keine Tore. Stärke 3 und 2 und jedes Mal 10 Chancen, aber kein Tor.nton:
Jedes Mal zehn Chancen, huh? Das war heute einmal, und zwar mit Elfmeterschießen.
Wie dem auch sei, 2er und 3er sind halt ein bisschen schwach. Die wenigstens haben einen 1er im Tor, von daher ist es nicht einfach für deine Stürmer. Hättest du noch Geld übrig, könntest du dir auf dem Transfermarkt ~25/3er (mit 4er AWP) holen. Die kosten nichts, wären aber natürlich sehr viel besser. Aber vielleicht bekommst du ja was Gutes aus der Jugend. Für wie viele Stufen hast du denn eingezahlt? ^^