Die Anfangsspieler kannste ja gratis rauswerfen. Das hab ich auch bei allen abgesehn von den 3ern gemacht.
edit: Und ich glaub grad, dass ich damit nen rießen Fehler gemacht hab, weil ich mir in den nächsten Wochen ja eigentlich gar keine Spieler vom Transfermarkt holen kann (die ja bei weitem nicht so teuer sind, wie ich erwartet hätte... da bekommt man nen 4 Sterne TW ja auch schon für nen mittleren 4-stelligen Preis), weil ich da für die "Graupen" von der Amateurliste zwischen 6000 und 10000 Abfindung zahlen müsste, wenn ich sie wieder entlass.
Und ich seh grad, dass zwischen den Spielern aufm Transfermarkt und den kostenlosen kickern wirklich ein himmelweiter Unterschied besteht.
Wie viel sollte man denn am Anfang maximal in solche Spieler investieren?
Achso ok, dann werde ich das so machen. Wenn ich aber am Ende der Saison irgendwo mit oben stehen sollte, mach ich es allein dir zum Vorwurf, den flaschen Sponsor genommen zu haben.Zitat
Aber da du das Stadion ansprichst: In was sollte man denn da anfangs investieren? Viel mehr als Renovierungen und die Preise verändern kann ich ja eigentlich net....