Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Möglicherweise (ich kenne hattrick.org nicht), aber schon auf den ersten Blick sieht dieses hattrick-Ding viel komplizierter aus. Der OFM ist recht einsteigerfreundlich, was auch mich damals überzeugt hat, mich anzumelden.
Du kennst Hattrick.org nicht?
Das ist DER Fußballmanager schlecht hin. Da sind eigentlich immer mindestens 30 000 Leute gleichzeitig on. Bin da schon seit knapp 3 Jahren. Ist nicht kompliziert schaut nur ein wenig unübersichtlich aus (gewöhnungssache). Allerdings ist da eben nur am Wochenende ein Spieltag und die Spiele dauern wie in der Realität 90 Minuten, weshalb es theoretisch reicht, 2-3 mal die Woche reinzuschaun.
Wie dem auch sei, bin ja nicht hier um dafür Werbung zu machen () hätte ich noch ne Frage: Wo sollte man sich denn am günstigsten anmelden in welchem Land? Die Tendenz geht natürlich nach Deutschland, aber da steht, dass es sehr schwierig ist... was ist schwierig? Nur in den Ligen nach oben zu kommen oder auch andersweitig...
Ersteres fand ich bei hattrick schon immer ein bisschen nervig, da hab ich auch nach 3 Jahren noch net geschafft in die 7. aufzusteigen (in der 9. angefangen) aber in den ganzen anderen Ligen sinds ja nur 3000-5000 Leute, das kann man ja im Grunde vergessen...