-
Ritter
Halbzeitbilanz MS Münsterland
SPORTLICH
Liga: Platz 2 in deutscher Oberliga.
Legendärer Dortmund Cup: ( kein Funcup, ein Sonderpokal) : Heute ein ebenso wichtiges wie schweres Spiel in Mönchenhöfe
MÜNSTERLAND - PARK
Der in Saison 68 fertiggestelle Münsterland-Park bietet 80.000 Zuschauern Platz, Sicherheit und höchsten Komfort.
FINANZEN
-> In den letzten beiden Spielzeiten sanken die Gewinne. Wird schwer das aufzuhalten, weil noch 11 Spieler für das Internat zu verpflichten sind. Falls es erneut einen Gewinnrückgang gibt, muss die OL überdacht werden. Zumal:
-> Es wurden bereits 57,77 % der Zinseinnahmen des Vorjahres erreicht.
KADER
In dieser Spielzeit wird nur noch ein deutscher RM gesucht. 29-31 Jahre, 12-14 als Stärke.
PERSPEKTIVE
Der Klassenhalt in der deutschen Oberliga bleibt das konstant hohe, sportliche, Ziel. Mit 34 Punkten sollte dieser bereits geischert sein.
Obwohl bereits jüngere VS ( heute) und RMD verpflichtet wurden, kommen diese in der Liga noch nicht um Einsatz. Um das zarte Pflänzchen "sensationeller Aufstiegskampf" vielleicht noch ein Weilchen gedeihen zu lassen.
Wissend, dass es diese Spielzeit noch keine rote Karte für die MSM gab.
Geändert von Frieden (17.10.2010 um 07:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln