Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt da so eine Verschwörungstheorie zum Thema Sposnorenwahl. CT kann dazu etwas erzählen. Da ich diese Theorie derzeit weder be- noch wiederlegen kann mache ich fix weiter
    Da ich auf Verschwörungstheorien stehe bin ich neugierig geworden.

Zitat Zitat
    ich weiß ja nicht was es für ein Tool ist. Tut heute auch wenig zur sache, ich denke am betsen sind die "eigenen Tools", also die einfache Addition und Subtraktion von den paar Zahlen da
    So habe ich das auch nachgerechnet. Das Tool war nur diese neu integrierte Funktion im Finanzbereich mit all den Graphen. Im Forum wurde die ja irgendwie als unnütz verschrien, in der Situation hat sie mir aber dann doch geholfen.

Zitat Zitat
    @ garantieres Antrittsgeld vom Sponsor = 16.000, bei Sieg 39.000 dazu. So habe ich es nach deinem Erstbeitrag verstanden.
    Also bei meinem Sponsor ist das Antrittsgeld/Spieltag bei 970€, bzw. 1000 die du ja bei deiner Rechnung einkalkuliert hast. Knapp 49.000€ bekomme ich vom Sponsor als Siegprämie. Wie gesagt, dass tägliche Minus kann von mir aber fehlerhaft berechnet sein, muss ich morgen nochmal nachschauen. Wäre eh besser wenn deine Kalkulation stimmt, sonst würde ich ja noch weiter in die Schulden rutschen.

Die Stadionpreise werde ich jetzt regelmäßiger anpassen, muss zugeben, dass ich das tatsächlich selten (bis nie) gemacht habe.

Zitat Zitat
    Bitte dran denken = sofort Kredit erhöhen, nicht über Dispo... 15 % statt 20%.
    Falls schon gemacht, umso besser
    Jop, habe schon auf Kredit umgestellt, bis Morgen bin ich wieder bei 0€

MS ist jetzt auch noch gefeuert, wobei mir das mit der Schnäppchenzeit neu war, muss ich mal gründlich suchen.

Zitat Zitat
    PS: Nur so ein Gedanke da du mit der Bedienung des OFM überaus vertraut zu sein scheinst .. den TW könntest du versuchsweise mal für 550.000 auf den TM setzen...oder auch alle anderen Spieler spasseshalber für 50% > MW
    Kaufen da welche??

Edit: Nach allen Abfindungen stehen meine Schulden momentan bei 276.000€

Geändert von Carpe Diem (13.09.2010 um 19:02 Uhr)