-
Ein Traum in Flausch
@Frieden
Nur nicht übertreiben. Das ist meine erste Saison. Logisch, dass man da nicht alles richtig macht. Hab ja auch schon vieles korrigiert und plane für die nächste Saison. Dummerweise hab ich 2 nicht korrigierbare Fehler am Anfang gemacht, wodurch mir über 200.000 an Einnahmen flöten gehen. Zum Einen das dumme Trainingslager, was ich ausversehen gestartet habe und dann noch der falsche Sponsor, weil ich eigentlich nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe.
Dennoch kann ich finanztechnisch im Moment nicht klagen. Zwar reicht es erstmal nicht für den Stadionausbau, aber ich bin schuldenlos und mein Konto steigt jeden Tag, also so schlimm kanns nicht sein. 
Für die neue Saison werde ich natürlich meinen Kader komplett anders planen und werde wohl erstmal die alten Säcke entsorgen. Meinen Stürmer könnte ich z.B. noch gut verkaufen mit seinen derzeit 36 Toren.
Btw. hab ich gar nicht soviel transferiert. Fast alle Spieler kamen vom Amateurmarkt und den Rest hab ich relativ billig gekauft. Nur das Gehalt ist halt ziemlich hoch bei einigen. Hab aber bereits sehr viele Spieler bereits entsorgt und nur noch 21 Spieler.
Geändert von Eisbaer (13.12.2009 um 11:44 Uhr)