Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Ich bin dabei, klar. Wann ist mir egal. ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, klar. Wann ist mir egal. ^^
    Dito.

Bin auch dabei, allerdings bis zum 10.10. jetzt erstmal in Urlaub, keine Ahnung ob ich die Anmeldung dann annehmen kann. Bin auch für die Rückrunde wie bisher.

Ist mir egal ob hin oder rückrunde, wegen dem Liga system das mein Schwager ja so sehr favorisiert hab ich jede 2 saison sowieso komplett platz für den mmx cup.

Übrigens wette ich, das ich heute morgen im Pokal 3:0 Gewinne...

Hab nen Inaktiven erwischt...und dann auch noch als Heimspiel

Geändert von Usagi (01.10.2010 um 19:17 Uhr)

Hui, fast der Schwächste in der Bezirksklasse, aber schon wieder 6 Punkte und gut Gewinn gemacht. \o/

Heute mal eben 2 Mio. für drei neue Spieler ausgegeben. o_O

Der Start in die Liga verlief durchwachsen; zwei Auswärtssiegen stehen zwei Heimniederlagen gegenüber.

Da ist man eine Woche im Urlaub und schon ist man auf dem 14. Platz in der Kreisliga(!). Bin jetzt schon etwas gefrustet. Werde jetzt erstmal das Stadion sanieren. Wenigstens vier Spieler wurden erfreulicherweise aufgewertet.

Heute 1:7 in der Liga untergegangen, die höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte. Und ich dachte, ich könnte mich auf eine ruhige Saison einstellen und ggf. sogar um den Aufstieg mitspielen.

*seufz*

Ich setze den MMX-Cup noch mal an (wieder einmal...), also lest bitte die nächsten PNs bzw. meldet euch noch mal an.

Sind wir nicht mehr als 8 Spieler?
    Egal. Lass es doch ab nächster Saison einfach bei 8 Teams. Hat ja keinen Sinn.

Werde ich auch so machen. Theoretisch wären wir mehr, aber zwei, drei Leute haben anscheinend keine Lust mehr.

Halbzeitbilanz MS Münsterland

SPORTLICH
    Liga: Platz 2 in deutscher Oberliga.
    Legendärer Dortmund Cup: ( kein Funcup, ein Sonderpokal) : Heute ein ebenso wichtiges wie schweres Spiel in Mönchenhöfe

MÜNSTERLAND - PARK
    Der in Saison 68 fertiggestelle Münsterland-Park bietet 80.000 Zuschauern Platz, Sicherheit und höchsten Komfort.

FINANZEN
    -> In den letzten beiden Spielzeiten sanken die Gewinne. Wird schwer das aufzuhalten, weil noch 11 Spieler für das Internat zu verpflichten sind. Falls es erneut einen Gewinnrückgang gibt, muss die OL überdacht werden. Zumal:
    -> Es wurden bereits 57,77 % der Zinseinnahmen des Vorjahres erreicht.

KADER
    In dieser Spielzeit wird nur noch ein deutscher RM gesucht. 29-31 Jahre, 12-14 als Stärke.

PERSPEKTIVE
    Der Klassenhalt in der deutschen Oberliga bleibt das konstant hohe, sportliche, Ziel. Mit 34 Punkten sollte dieser bereits geischert sein.

Obwohl bereits jüngere VS ( heute) und RMD verpflichtet wurden, kommen diese in der Liga noch nicht um Einsatz. Um das zarte Pflänzchen "sensationeller Aufstiegskampf" vielleicht noch ein Weilchen gedeihen zu lassen.

Wissend, dass es diese Spielzeit noch keine rote Karte für die MSM gab.

Geändert von Frieden (17.10.2010 um 07:34 Uhr)

Ich muss echt kämpfen um die Kreisliga zu halten. Wirklich ärgerlich. Mein RMD wurde schon auf 4 aufgewertet. Entweder verkaufe ich ihn jetzt oder später als 5er. Eventuell kommt noch ein zweiter dazu, der nach Möglichkeit auch danach wieder teurer verkauft wird. Im Moment stehe ich vom Stadionausbau noch mit 580k in der Kreide, bei stabilen Einnahmen. Trotzdem wird mit dem aktuellen Kader weitestgehend geplant von daher steht sportlich nur der Klassenerhalt auf dem Programm sowie in der nächsten Saison die erneute Etablierung in der Kreisliga.

Naja...hatte mir eigentlich vorgenommen unter den ersten 5 zu landen diese Saison. Das wäre bis jetzt eigentlich auch der Fall gewesen, aber hab schon einige dumme Niederlagen eingesteckt. (unter anderem wieder gegen eine Mannschaft die nur 9 Spieler aufgestellt hat und auch noch schwächer war als ich). Aber noch ist alles drin. Meine beiden Stürmer werden morgen aufsteigen und bis zum Ende der Saison stehe ich hoffentlich unter den ersten 5 Plätzen. Nächste Saison wird dann endlich mal wieder der Aufstieg angepeilt, wenn meine restlichen Spieler aufgestiegen sind.

Die Sperren regen mich auf. Hab dauernd rote oder gelbrote Karten. Dadurch ist immer noch unsicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe. Sieht zwar im Moment noch ganz gut aus, aber das kann sich schnell ändern. Wenigstens geht die zweite Saison hintereinander der Stadionausbau voran. Am 1.Spieltag der nächsten Saison werde ich dann mit 7000 Plätzen starten.

Mein Mitgfühl

Habe bisher 22 Spieltag OHNE rote Karte verbringen dürfen. Nach dem Gesetz der großen Zahl müßte es mich dann ja bald treffen

Andererseits glaube ich ja wieder daan dass die FunCups hiern "schuld" sind ^^
    Oder eine Einstellung Brechstange oder Körperbetont ?

Nö, alles auf normal und in Friendlies sogar Diva.

Habe diese Saison sogut wie jeden 2. Spieltag eine rote Karte. Was nun noch dazu kommt, sind diese nervigen Verletzungen. Da reichen manchmal 2 Ersatzspieler garnicht...

Verletzungen hatte ich noch nie, aber ich achte auch immer darauf, dass die Fitness >50 ist.

Das hat nichts damit zu tun...es gibt jetzt auch normale Verletzungen, auch wenn die Fitness völlig ok ist. Hatte letztens 2 Spieltage verletzt wegen Wadenzerrung oder so. Liest du etwa den Newsletter von OFM nicht? ^^