Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zunächst nur über ein System klar werden = 1,2 oder 3 Stürmer. Es gibt kein richtiges , und kein falsches System.

Weil das Pushen von Stürmern (sie gewinnen EPs wenn sie Tore schießen, und verlieren welche wenn sie keine schießen bzw. Zweikämpfe verlieren) jedoch kompliziert(r) ist und Geld kostet, empfehel ich ein 541 mit LIB oder ein 541/451 mit VS. Weil du dafür nur einen MS braucht (....). Allenfalls noch einen Ersatz-MS.

Zwei Freunde von mir fingen auch in der Starteliga an und macht gute Erfahrungen mit einem alten 5er MS. Kostet nicht viel Transfer und ist der Liga normal überlegen. Ein 34jähriger 5er MS hat einen Marktwert von derzeit 42.000 (auch für weniger einkaufbar derzeit) und spielt noch gute zweieinhalb Jahre = Ruhe = in der du 3mal dein Stadion angehst ^^.

Weiterer Vorteil der 1-mann-Sturm-Variante anfangs = die Sache mit dem Training (...).

Mit ein wenig glück könnte ich diese Saison sogar doch noch aufsteigen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Zunächst nur über ein System klar werden = 1,2 oder 3 Stürmer. Es gibt kein richtiges , und kein falsches System.

Weil das Pushen von Stürmern (sie gewinnen EPs wenn sie Tore schießen, und verlieren welche wenn sie keine schießen bzw. Zweikämpfe verlieren) jedoch kompliziert(r) ist und Geld kostet, empfehel ich ein 541 mit LIB oder ein 541/451 mit VS. Weil du dafür nur einen MS braucht (....). Allenfalls noch einen Ersatz-MS.

Zwei Freunde von mir fingen auch in der Starteliga an und macht gute Erfahrungen mit einem alten 5er MS. Kostet nicht viel Transfer und ist der Liga normal überlegen. Ein 34jähriger 5er MS hat einen Marktwert von derzeit 42.000 (auch für weniger einkaufbar derzeit) und spielt noch gute zweieinhalb Jahre = Ruhe = in der du 3mal dein Stadion angehst ^^.

Weiterer Vorteil der 1-mann-Sturm-Variante anfangs = die Sache mit dem Training (...).

Hört sich gut an. Eventuell werde ich das Spielsystem dann auf einen Stürmer umstellen.

Eine Frage habe ich noch. Momentan verfügt fast die Hälfte meines Kaders über nicht genügend Frische. Heißt das die fallen heute Nacht beim Spiel jetzt alle aus?
    Oder kann ich unter der Woche noch Erholung trainieren lassen und die können dann beim nächsten Spiel auch wieder spielen?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Frage habe ich noch. Momentan verfügt fast die Hälfte meines Kaders über nicht genügend Frische. Heißt das die fallen heute Nacht beim Spiel jetzt alle aus?
    Oder kann ich unter der Woche noch Erholung trainieren lassen und die können dann beim nächsten Spiel auch wieder spielen?
    Nie Erholung.
    http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=8
    unten -> Reihenfolge

Noch was
    http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=54084
    Nummer 3.
    Wenn du eine von diesen Fragen mit JOU beantwortest, dann läuft was noch nicht ^^

Hab das Topspiel gewonnen, jetzt steht dem Aufstieg wohl nichts mehr im Weg. Hatte als Taktik Ballbesitz genommen, war wohl doch die richtige Wahl.

Hm, ich verstehe trotzdem noch nicht ganz wie ich die Fitness konstant beispielsweise auf einem Wert wie 70 halten kann, oder geht das nicht?
    Auch wenn meine Spieler durch Erholung dann wieder auf ~50 kommen verlieren sie ja durch anschließendes Training und das Spiel wieder FP.

Du sollst ja auch keine Frische von konstant 70 Punkten haben...wenn der Frischewert unter 50 fällt, setzen die betroffen Spieler automatisch mit dem Training aus. Von daher ist es auch Quatsch, wenn man Erholung ins Training einbaut, dass sind nur verlorene Trainingspunkte. Bei mir hat z.B. kein Spieler mehr als 60 FP, dass ist völlig normal.

Wenn man erst mal einen gewissen Frischestand erreicht hat, kann man auch ruhig Erholung einbauen, macht dann keinen Unterschied mehr. ^^
    Ansonsten ist es natürlich unsinnig.