Toll, jetzt gibt es auch auf dem Classic-Server erstmals einen spielrelevanten Vorteil gegen Geld. Ganz, ganz arm. Zumal diese Lügner immer wieder hoch und heilig betonten, Vorteile gegen Geld würde es immer nur auf den anderen Servern geben...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Och ne, jetzt habe ich mir grade so viel aufgebaut in England, Stadionausbau und und und...
Na ja, dein Stadion ist ohnehin nicht gerade besonders gut. Ohne Dach sollte man niemals ausbauen. Kannst du aber natürlich noch relativ günstig korrigieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Geil, als 8. aufgestiegen und somit mein ganzer Plan im Arsch. In der Liga seh ich keine Sonne und meine Spieler kriegen nicht die gewünschte Erfahrung. <_<
Und im Pokal krieg ich nen Auswärtsspiel, wovon ich nullkommagarnix habe.
Ich hätte mich an deiner Stelle ja erst einen Tag später angemeldet, um das Problem zu umgehen. Als neues Team sind Auswärtsspiele im Pokal übrigens lukrativer, es sei denn, dein Gegner hätte die gleiche Stadiongröße wie du.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Wie soll man nochmals vorgehen mit dem Stadionausbau? Gibt doch solche Regeln, wie immer auf 49 oder so. Und erst in Sitzplätze umwandeln (also 100 in 100) und nicht gerade sofort weiter ausbauen usw.
Ja, ab 50 Plätzen dauert der Ausbau eine Woche länger. Also am besten immer um bzw. auf 1.049, 2.049, 4.049 usw. ausbauen. Beim reinen Umbau von Stehplätzen auf Sitzplätze spart man insgesamt etwas Zeit, daher ist dies zu empfehlen, ehe man ausbaut.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
http://fussballcup.de/?w=301&af=34ce

kennt das einer und weiß obs gut ist?
Nein, habe aber auch noch nie davon gehört. In sofern vermute ich, dass es nicht allzu viel taugt. Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren. ^^