Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Da fällt mir echt nix mehr ein, ich bin doch tatsächlich noch aufgestiegen. Ich hätte diese Saison echt mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Aufstieg. Na mal sehen was es bringt, meine Stärke reicht wohl nur mit viel Glück für die Bezirksliga. Hoffe ich erwische eine Liga mit 4 schwächeren Mannschaften, sonst war der Aufstieg umsonst. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht Sponsor 3 gewählt diese Saison. ^^

Um einen Punkt den Aufstieg verpasst. Hatte zwar auch nur Sponsor 3, aber wäre trotzdem gerne in die Landesliga zurückgekehrt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Um einen Punkt den Aufstieg verpasst. Hatte zwar auch nur Sponsor 3, aber wäre trotzdem gerne in die Landesliga zurückgekehrt.
    Ich um ein Tor!

Sponsor 4 und Aufstieg. Leider noch den Pokal mit der besten Abwehr verpasst. Mal sehen was mich in der Oberliga nun erwartet, hoffentlich werde ich nicht so schnell da oben zerrissen X_x
    Nächste Tribüne wird auch ausgebaut, danach kann ich dann wohl auch noch mal Geld fürs Umfeld dann beisteuern.
    Mal schauen wie die neue Jugendförderung sich nun macht, hab mir das auch noch nicht genau ausgerechnet.

ab wann bringt es denn was, mit der jugendförderung anzufangen?

Es Ändert sich ja grade etwas. Persönlich würde ich sagen ab der Verbandsliga.

Endlich wieder aufgestiegen, unerwartet, deswegen Sponsor 2. Naja, erster sein mach auch Spaß^^. Beste abwehr, bester Sturm, was ne Saison.^^

War ja klar das es so kommt. Viel zu starke Liga erwischt, sehe da im Moment keine Chance den Klassenerhalt zu schaffen. Schöner Mist...hätte ich den Aufstieg lieber doch noch verhindern sollen, aber ich dachte vielleicht hab ich ja Glück und erwische eine Liga mit 4 schwächeren Teams. Schade.

Ich hatte glück^^, Mit einer stärke von 134 (bald 133) bin ich genau in der Mitte. Gibt 4 Abstiegskandidaten, die auf jedenfall absteigen (Stärke 0-76) somit werd ich den Klassenerhalt wohl packen

Die deutsche Liga wird von Saison zu Saison härter. Die sollten mal die Startfinanzen angleichen. Wenn in der Starterliga und Kreisklasse schon 100er rumkrebsen, hat man ja echt kaum eine Chance am Anfang. Meine Bezirksklasse schwankt irgendwie zwischen 100ern, 115ern und ganz schwachen. Ziemlicher Kontrast zur letzten Saison, wo wir fast alle gleichstark waren. Mal schauen, was da machbar ist. Saisonziele sind erstmal Mannschaft weiter verjüngen und dann Stadionausbau auf 10.000.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Es Ändert sich ja grade etwas. Persönlich würde ich sagen ab der Verbandsliga.
    hm, da bin ich jetz schon seit paar saisons. vielleicht fang ich damit mal an. wie viel kohle steckt man denn da so rein?

liga bei mir is bisschen stärker als letzte saison, werd wohl im mittelfeld landen, hab daher sponsor 3 genommen. außerdem is mein bester stürmer 35 geworden, also werd ich den verkaufen und dann kommt nen neuer her... stadion werd ich trotz der 5 mio erstmal nich ausbaun, da warte ich bis zum ende der saison. oder sollte ich schonmal in irgendwelche extras am stadion investieren? hab 22K zuschauerplätze und bin wie gesagt in der verbandsliga...

Gibt es eigentlich schon ein paar Strategien zur neuen Jugendförderung? Ich finde das ganz interessant und hab schon ein wenig dran rumgespielt, ohne aber genau zu wissen, was ich da mache.^^

Ich fördere erst mal "nur" mit 100 Prozent und ohne Einzeltraining. Was das bringt, wird die Zeit zeigen.

Besteht eigentlich diese Saison noch Interesse am MMX-Cup? Irgendwie hatte ich jüngst das Gefühl, dass die Motivation bei allen Beteiligten spürbar nach unten tendiert.

Ich hab mir freigehalten.

Na ja, habe den Cup mal eingerichtet und die Einladungen rausgeschickt.

so, ich hab jetz auch mal mit der jugendförderung begonnen. ich pump da jetz täglich etwa 5000 rein. is das zu viel?

Sollte man vielleicht mal ausrechnen, wieviel der Spieler am Ende wert wäre. Du pumpst 175.000 so pro Saison in die Spieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte man vielleicht mal ausrechnen, wieviel der Spieler am Ende wert wäre. Du pumpst 175.000 so pro Saison in die Spieler.
    wie soll ich das denn ausrechnen? steht doch nix da bei den spielernl..

Naja, du weißt ja ungefähr, was ein ST3-Spieler mit 17-19 wert ist. Bei mir hat ein Spieler nun nach ein paar Spieltagen ST1 erreicht und dann lange nichts mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, du weißt ja ungefähr, was ein ST3-Spieler mit 17-19 wert ist. Bei mir hat ein Spieler nun nach ein paar Spieltagen ST1 erreicht und dann lange nichts mehr.
    hm, bei mir hat keiner irgendeine stufe. naja ich lass es mal die saison so. 150K sind für mich jetzt nicht sooo viel.

Ich glaube, nächste Saison kann der Funcup ruhig auf 110 oder 120 hochgestellt werden. Selbst die schwächsten müssen glaube ich schon arg Fremdpositionen besetzen.