Ja, es gibt da so eine Verschwörungstheorie zum Thema Sposnorenwahl. CT kann dazu etwas erzählen. Da ich diese Theorie derzeit weder be- noch wiederlegen kann mache ich fix weiter
ich weiß ja nicht was es für ein Tool ist. Tut heute auch wenig zur sache, ich denke am betsen sind die "eigenen Tools", also die einfache Addition und Subtraktion von den paar Zahlen da
@ garantieres Antrittsgeld vom Sponsor = 16.000, bei Sieg 39.000 dazu. So habe ich es nach deinem Erstbeitrag verstanden.
@ Heimspieleinnahmen = Kann sogar ich beid dir ablesen = 40.000 => 20.000 je Spieltag ( hier die Preise anpassen , je stärker die Summe der beiden Spielpartner desto mehr zahlen die Zuschauer)
Der Weg "probieren" sollte genau richtig sein
5 Spieler aufstellen geht nicht erst ab 6 (bug) bzw. 7 wird angepfiffen. Theortisch kannst du alle Spieler auf Fremdpositionen einsetzen. Problem: Du sollst ja selbst so stark wie möglich aufstellen und jemanden einladen der so stark wie möglich antritt.
Im Friendly heute hast du an und für sich eine sehr gute Wahl getroffen ( Der Gegner kapiert das Spiel nicht, ein Jahr dabei und nur ein kleiner Umbau, doch von diesen Jungs gibt es ehr viele, finde sie ! ) jedoch waren bei dieser Stärke die Preise zu hoch. Nur 50% Auslastung, idealer ist alles so ab 80 %. Hiee empfehle ich zu probieren, probieren..und ..am besten eine zeitlang aufschreiben. Morgen ff ürde ich mal "ab 75" versuchen.. mal schauen ob jemand anbeißt ^^ ( = im voraus die Spiele anbieten !)
Bitte dran denken = sofort Kredit erhöhen, nicht über Dispo... 15 % statt 20%.
Falls schon gemacht, umso besser
Reizvoll wäre ja noch eine Sigeprämie gegen einen der Underdogs gewesen. Da du jedoch gegen drei 40 Punkte stärke spielst = feuere ihn. Wichtig: Die MS-Position dann frei lassen ( ein Ersatz dort würde EP-verluste einfahren).
Bitte nicht uner Druck setzen lassen. Suche mal die 33/7er und die 33/8er die in den nächsten 1-3 Tagen angeboten werden. nach diesen Kritieren:
-> mehr Tps als EPs
-> letzte Aufwertung sollte möglichst lange her sein ( also nicht am 18./79)
Derzeit beginnt im OFm schließlich die Schnäppchenzeit.
Zu 1)
wenn alles so klappt wie ich mir das heute vorstelle hast du am 0,ten Spieltag diese bausünde bereits beerdigt .. dazu später mehr.
zu 4) ja, nur verlängern enn sie asm Folgetag aufgerwrtet werden. dann haben die Spieler auch unterschiedliche laufzeiten. Bei dir haben sie alle dieselbe. Konkret: Am 26. Spieltag
-> Mannschaft
-> Spielerstatistik
-> vorletze Spalte = alles was in grün ist verlängern !
Vorteil: 1 jahr lang geringers Gehalt
zu 5)
Grundsätzlich empfehle ich dazu diese Bibel:
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=60701
Beim fall MS / 33 ist das Problem dass er altersbedingt wenig TPs erhält. Jedoch viele Eps da er Tore schießt. hat er einen EP-Überschuß entwickelt er sich kaum weiter. Hat er einen TP-Überschuß, fliegt er nach oben. da ich dir später empfehlen werde ihn zu vekraufen möchte ich dass r weiter aufgewertet wird.
Übrigens, bei der Jugend sind dann EP-Überschüsse besser = was letztlich nur eine grundsätzliche und oberflächliche Betrachtung ist. besser die Bibel oben anschauen
PS: Nur so ein Gedanke da du mit der Bedienung des OFM überaus vertraut zu sein scheinst .. den TW könntest du versuchsweise mal für 550.000 auf den TM setzen...oder auch alle anderen Spieler spasseshalber für 50% > MW