Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
spieler werden am 7tem spieltag auf dem TM verkauft(also muss da ne 7 stehen), aber du kannst den spieler schon auf den 4ten reinsetzen^^.

Um 4:00 - 4:30 findet die Spielberechnung statt, da können die ja das mit dem Transfermarkt nicht einfach dranhängen.

Also mir passt das gutmorgens um 7^^

Ah ok. Trotzdem find ichs bisschen blöd mit 7 Uhr... naja

Zitat Zitat
Wie Andy schon sagte, kannst du ruhig durchgängig trainieren lassen, weil die Spieler automatisch mit dem Training aussetzen. Älteren Spielern, die nur noch wenige TP bekommen, kann man aber bei einer Frische unter 40 auch mal eine Pause gönnen, weil sie bei geringer Frische und entsprechendem Training eh nur noch 1 bis 2 TP ergattern würden.

Auf jeden Fall solltest du nicht so "bunt" trainieren. Bei Spielern unter 27 Jahren ist Schnelligkeit eigentlich am besten (vor allem für Mittelfeld und Sturm). Lies dir am besten mal den Eintrag im OFM-Wiki durch, da erfährst du einiges.
Ok, hab ich gemacht und meinen Trainingsplan mal etwas angepasst. Hab jetzt:
1* TW
1* Trainingsspiel
2* Taktik
2* Technik
4* Schnelligkeit

Denkste das passt für meinen ja relativ jungen Kader?

Zitat Zitat
Unter "Spieler-Statistik" gibt es eine Export-Version, mit der du die Daten zum Beispiel in eine Word-Datei kopieren kannst. Dann hättest du immer die Daten vom Vortag und könntest vergleichen.
Oder du lädst dir den OFM Pimper herunter und kopierst dort die Daten rein. Ist gerade in der Anfangszeit ein wirklich nützliches Tool.
Cool, thx, gleich mal runtergeladen. Da sieht man ja auch wer vor einem Auf- und wer vor einem Abstieg steht. Praktisch.