Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück in der Kreisklasse und sofort ist wieder Dominanz angesagt. Irgendwie echt ein krasser Unterschied zwischen den Ligen. In der Starterliga und Kreisklasse ist das der reinste Durchmarsch, wenn man es richtig angeht, in der Kreisliga kommt plötzlich ein Sprung auf Stärke 80-90 im Schnitt. Da war ich mit meinen 68 ein wenig arm dran.^^
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.

/edit: In meiner Liga ist alles drin außer Aufstieg. Klassenerhalt oder Abstieg. Die ganzen Teams liegen leider sehr nah beieinander von der Stärke her.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.
    Jop, da bleibe ich lieber noch ein bis zwei Saisons in der Kreisklasse und baue mein Team und Stadion auf. Leider reicht mein Geld immer noch nicht für den Ausbau, selbst mit Kredit. Hoffe mal, dass es nicht soviele Inaktive in meiner Liga gibt. Das Geld, was einem da flöten geht, ist schon ne ganze Menge.

Wird diese Saison wieder schwierig, die Klasse zu halten. Aber bis zum nächsten Länderwechsel muss ich mich einfach irgendwie durchwuseln. >_>

Die 6. Auflage des MMX-Cups ist übrigens offen: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=71204

Das Passwort an alle letztjährigen Teilnehmer, sowie einige frühere Partizipanten, ist raus. Ich hoffe, dass wir mal wieder eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen.