Das is dann ja was anderes. ^^
Aber ein Unterschied 75 zu 50 ist etwas mehr als 10-15 Punkte.![]()
Das is dann ja was anderes. ^^
Aber ein Unterschied 75 zu 50 ist etwas mehr als 10-15 Punkte.![]()
lol, wie geil. Beim Erstplatzierten in unserer Liga sind alle Spieler weg, weil er die Verträge vergessen hat zu verlängern.
naja und ich verlier nachwievor trotz regelmäßig besserer Mannschaft...
Diese Saison hat wohl keiner von uns einen Aufstieg geschafft, wenn ich das richtig gesehen habe. Schade CT, dass es dann doch am Ende nicht gereicht hat. Hattest dich ja nochmal ordentlich ran gekämpft.
Ja, aber die Hertha-Hinrunde war einfach nicht mehr wettzumachen. >_>
Wie machen wir's jetzt eigentlich mit dem MMX-Cup? Dürfen Freunde von MMXlern mitspielen oder nicht? Bisher haben sich ja nicht allzu viele dazu geäußert; Marc war dagegen, steht die Meinung noch?
Hab gerade für 5000€ nen 19/3er TW aus der Jugend bekommen(Wert ~100.000). Sollte ich den direkt verkaufen oder lieber noch aufbauen in Friendlys?
Wenn dein Training nicht gerade auf Torhüter abgestimmt ist, dann verkauf ihn am besten direkt. Bis er ein 4er wird, dauert es sonst sicherlich noch bis zum 18. Spieltag (9., wenn du ein TL/TU machst), und dann wird für ihn bereits weniger gezahlt.
Bin nachwievor dafür, dass auch Freunde mitmachen können. Das führt ja sicherlich nicht zu 100 Teilnehmern.
Mir egal, ich bin jedenfalls diesmal wieder dabei.
Und OMG....ich bin ja im Jap. Pokal drin o______O
Na gut, dann probieren wir es diese Saison einfach mal würde ich sagen. CT legst du den Pokal dann entsprechend an?
Der OFM-Pokal wurde erweitert, deswegen sind jetzt mehr Teams dabei.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (29.01.2010 um 09:09 Uhr)
Dann bitte http://onlinefussballmanager.de/vere...p?teamid=73664 auch mit einladen.![]()
Ich geb meinem Bekannten das Passwort, wenn du den Cup angelegt hast.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Cup ist angelegt, die ersten sechs Einladungen sind raus. Angeblich wurden jedoch nur fünf verschickt, wenn also jemand keine Einladung bekommen haben sollte - das Passwort ist das gleiche wie letzte Saison. Oder meldet euch halt bei mir.
Edit: Die Maximalstärke wäre normalerweise hochgesetzt worden. Extra für Eisbaer bleibt sie aber bei 75. Und der Cup wird wieder in der Rückrunde ausgetragen, um allen Terminplänen gerecht zu werden. ^^
@Eisbaer: Kannst du deinem Bekannten das Passwort und den Link zum Cup übermitteln? Da er nicht in meiner Buddy-Liste ist, ist das Einladen sonst so kompliziert.![]()
Geändert von CT (29.01.2010 um 11:37 Uhr)
Wäre es in Ordnung wenn ich diesem Verein das Passwort gebe? Ist ein Freund von mir und würde auch gerne teilnehmen.
Keine Einwände meinerseits. ^^
Ich habe übrigens eine Anfrage von diesem Verein: http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=176149
Kennt den jemand?
Es geht genau so weiter wie letzte Saison...es kotzt mich schon wieder so an... Hab die zweitstärkste Mannschaft der Liga und nach drei Spielen zwei Punkte. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...
Hey, ich hab bisher einen ganzen Punkt. -.- Nur weil alle meine Spieler gesperrt werden. Krieg jeden Tag mindestens eine Sperre. Das kotzt gerade so an.