Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: WWE SmackDown vs. Raw 2010

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Auf den Storyline-Editor bin ich echt mal gespannt. Und wie viel Freiheit er dann bietet. Wär schon spaßig, ne neue Ministry-Story zu basteln ^^
    LOL das war auch mein 1. Gedanke!!!
    Undetaker umstylen zu seinem Ministry Outfit (hoffentlich gibts gute Emperor Capes XD) und Kane braucht seine Maske wieder.. der wird dann integriert.
    Dann noch The Brood Revival mit Gangrel Comeback.

Hmmmm

WrestlingGames.de hat nun einen exklusiven Hands-On-Bericht veröffentlich (den hier hier finden könnt), der mein Herz hüpfen lassen hat.

Zum Beispiel wegen dieser Aussage:
    "In diesem Jahr könnt ihr entscheiden, ob ihr klassisch in die Tasten hauen wollt oder ob ihr das von Legends of Wrestlemania bekannte Pin-System nutzen möchtet."

Geil! Da ich das System superschlecht fand, werde ich beim Altbewährtem bleiben.

Auch sonst gibt es viele interessante Dinge, die vielleicht noch nicht jeder wusste, zum Beispiel kann man nicht nur beim liegenden Gegner an den Füßen und am Kopf Griffe ansetzen, sondern jetzt auch an der Brust.

Rennende Moves haben mehr Kraft, wenn man zuvor in die Seile rannte, als wenn man nur stumpf auf den Gegner zurennt.

Nach dem Match gibts wie bei UFC 2009 Undisputed Match-Highlights zu sehen. Sicherlich sehr geil für den Highlight Reel-Modus, bei welchem man sich auch eigene Entrance Videos zusammenschneiden kann!

Ich freue mich UNGLAUBLICH auf den Royal Rumble. Den fand ich von der Präsentation schon bei Legends of WrestleMania gelungen, jetzt wurde dem ja noch eins draufgesetzt - whoah. Wird sicher geil! Drei Superstars versuchen gleichzeitig einen Gegner zu eliminieren? Minispiele bei Eliminationsversuchen? Finisher-Eliminations? HER DAMIT! Auch richtige Einzüge wirds dabei geben, nicht mehr nur stumpfes In-Den-Ring-Gewanke.
    Leider wird er online nicht spielbar sein - das wärs ja gewesen. Mit 30 Leuten... schade. Nächstes Jahr vielleicht

Negativ ist, dass das Elimination Chamber Match weiterhin verbuggt ist. Die Glaswände lassen sich nicht zerstören, man kann nicht auf die Käfige klettern, nicht einmal mehr als Titelmatch ist das Ding spielbar. Was soll das?

Dennoch, ich freue mich unglaublich auf das Spiel und könnte es schon in einer Woche in den Händen halten, wenn es von Amazon UK geliefert wird. ^^

Das klingt ja schon alles sehr vielversprechen. Aber jetzt kommt der Knüller:

Zitat Zitat
    Die sehr kurz gehaltenen Ladezeiten

Ich habs gestern beim GameStop im Tausch für zwei alte Spiele bekommen ^^

Kam aber nur dazu, ein paar Matches zu machen, da ich anschließend auf eine Abschiedsparty musste, was aber auch sehr nett war.

Kleinere Mankos für mich bisher, von dem, was mir aufgefallen ist:

- Es ist UNMÖGLICH in einem Scramble Match zu pinnen, sobald ein dritter Wrestler dazukommt

- Schön, dass viele Wrestler mit richtigen Entrances beim Royal Rumble zum Ring kommen (die Aufmachung ist auch klasse, verdammt Shawn Michaels hat zwei Leute eliminiert, als einer davon versuchte, den anderen rauszuschmeißen ) - aber es ist nervig, wie lange die sich dabei Zeit lassen. Besonders die größeren Wrestler... die Musik hörte schon lange auf und der nächste Countdown beginnt schon fast, bevor die im Ring sind.

- Cryme Tyme haben nicht ihr aktuelles Theme, sondern eine lasche Version von davor, aber ist ja änderbar. Khali hat nicht seine aktuelle Hose, aber die Farbe ist ja anpassbar. Evan Bourne hat auch nicht seinen aktuellen Song, aber auch das ist anpassbar. Man muss also ein wenig nachjustieren ^^

Le Virg: Und, hast das Spiel inzwischen noch weiter getestet? Taugt der Story-Designer was?

Das Ding habe ich noch gar nicht angefasst - außer um das Achievement dazu abzugreifen. Auch online habe ich mir noch keine Storylines gezogen, weil ich warte, bis die von der COmmunity mal anständig durchbewertet werden.

Allerdings ist es ein ordentliches Armutszeugnis, dass man CAWs (und nicht nur einen, sondern generell) nur 10mal in einer Story benutzen kann - bei rund 500 Slots pro Storyline. Soll heißen, setzt man ein Segment zwischen CAW 1 und CAW 2 an, dann sind zwei Slots weg und mann kan CAWs in der Story nur noch 8mal benutzen.

Ein weiteres Manko ist, dass man heruntergeladene CAWs von anderen Usern nicht verändern kann. Nicht das Theme, nicht den Einzug, nichts. Hoffe das wird noch gepatched.

Ansonsten sind die RtWMs der Hammer, Mickie James' und Edges Storyline haben mir bisher am besten gefallen. Klasse Dinger!

Oh, das mit den herutergeladenen CAWs hört sich ja doof an. Ebenso das Limit beim Story-Editor. So wird das ja nie was mit einer CAW-Ministry ^^

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Klasse Dinger!
    Dachte ich auch, als ich Screenshots von Beth Phoenix' freischaltbarem Kostüm sah .

Die freischaltbaren Kostüme sind ein Dreck gegen die Funktion, bei der man die Kleidung der Wrestler farblich verändern kann. Ich habe damit ungelogen bereits Stunden verbracht, Kingston beispielsweise hat sein aktuelles schwarzes Attire bekommen und das Grüne, was er zwischendurch hatte. Sieht fantastisch aus!

Ich sehe eine Show, ich bau die Kleidung so gut es geht nach. Macht unglaublichen Spaß!