Bei Gamespot gibt es nun viele Screenshots.

Mickie James, Morrison, Mysterio, Maryse - alle sehr gelungen. Wieso Kofi Kingston noch genauso wenig nach Kofi Kingston aussieht wie im letzten Teil und ein Attire trägt, was er schon seit zwei Jahren nicht mehr anzieht, ist mir schleierhaft. Hoffentlich kann man das auch anpassen.

CAW sieht auf den ersten Blick wirklich besser aus und dass man die Outfits (siehe Jericho) anpassen kann, gefällt mir wirklich.

Einen kompletten Preview-Artikel gibts auch.

Also mir geht auf dieses Customization-Zeugs keiner ab, besonders nicht, was den ehemaligen GM-Modus betrifft. Schön, ich kann als Booker aus ein paar Puzzlestücken wählen und mir "eigene Stories" bastelt. Sorry, aber wenn es im Endeffekt - und ich habe KEINE Hoffnungen - aus 5 Bausteinen pro eingeschlagene Story besteht, dann ist der Spielspaß wie schon bei 2009 im Februar wieder weg.

Wenn es nicht über Voiceovers läuft (der eine Screen mit Orton [Tattoos drin, Yay!] und Maryse [Doppel-Yay] und der Text darunter lässt zumindest drauf schließen, dass man (eigenen?) Text hinzufügen kann, dann freue ich mich schon mit dem Pad Text einzugeben... oh Gott wird das beschissen. So oder so ist es Quatsch.

Die Sache über die CAWs klingt toll und ich hoffe, dass es so umgesetzt wird. Bessere Klamotten, kürzere Ladezeiten, mehrere Color Schemes für die Superstars. CAWs austauschen ist auch super, muss ich mir nichts von caws.ws nachbauen.

Aber wenn ich sowas lese: "Other control changes include a new pinfall kickout system borrowed from THQ's Legends of WrestleMania game (which requires you to fill up a meter in order to kick out of a pin)" kriege ich das Kotzen. An der Kontrolle war nun wirklich nichts bei LoWM, was man übernehmen musste. Oh Gott...

Auf die neuen Road to WrestleManias freue ich mich, trotz oder gerade wegen der Diven-Storyline. Damit kommen die nämlich auch mal in den Fokus. Solange man sich diesmal auf andere Wrestler konzentriert (wie Edge, Jericho, Orton) und nicht wieder mit den gleichen Leuten durchspielen muss und die Stories ein wenig besser sind (Masked Man, Zombies, TONY??), sehr gerne.