Nachdem im März "Legends of WrestleMania" auf sehr geteilte Meinungen traf, stehen zwei weitere Spiele in der Entwicklung bei THQ bereit. Zum einen WWE Online, ein PC Ableger über den noch nichts bekannt ist und zum Anderen:
WWE SmackDown vs. RAW 2010
Auch wenn sich nicht wenige Fans gewünscht haben, dass man sich doch etwas mehr als nur ein Jahr Zeit lassen sollte, um endlich mal viele Mankos auszuarbeiten, so wurde das 11. Spiel der Serie doch für Ende dieses Jahres angekündigt. Genauer gesagt für den 10. November 2009.
WIEDER wird das Spiel für PS3, Xbox360, PS2 (ARGH! Immer noch keine neue Engine), Wii, PSP und NDS (lol) herauskommen.
In diesem Jahr soll das Hauptthema "Customization" lauten, man soll also Kleidungen und solchen Schmarrn editieren können. Yay!
Dieses Bild wird das Cover von SDvsRAW2010 zieren.
Es könnte übrigens auch sein, dass dies der letzte Teil der Reihe ist.
Zitat
THQ hatte in den vergangenen Jahren die WWE-Serie in Zusammenarbeit mit Jakks Pacific produziert - und den Partner jetzt laut eines Gamasutra-Berichts verklagt. Jakks hatte World Wrestling Entertainment darüber informiert, dass man gedenke, eine Vertragsoption zu ziehen, die das Abkommen hinsichtlich der WWE-Lizenz um fünf Jahre verlängern würde. Der derzeitige Vertrag wird am 31. Dezember 2009 auslaufen.
THQs Angaben zufolge hat Jakks sich allerdings nicht mit dem Publisher abgesprochen, aber dennoch im Namen beider Unternehmen gehandelt. Allerdings sei man keineswegs verpflichtet, den Vertrag zu verlängern.
Laut Jakks verhandelt man jetzt mit dem Publisher über die weitere Vorgehensweise. Das Verhalten THQs könnte allerdings auch ein Indikator sein, dass der Hersteller kein Interesse daran hat, die WWE-Lizenz zu den derzeitigen Konditionen weiterzuverwenden - oder aber lieber selbst ein neues Abkommen mit der Wrestling-Organisation treffen möchte, um ohne Partner über die Marke verfügen zu können.
...
Quelle: 4players.de
Mein Kommentar dazu:
Es ist noch kaum etwas zum Roster bekannt (John Morrison "bestätigte" sich selbst ) - aber es scheint, als würde der erste DLC schon feststehen.
YOSHI TATSU (guckt ECW on SyFy, falls ihr ihn nicht kennt)
Könnte natürlich auch ein Fake sein, könnte aber auch nicht, solche Frisuren gibt es nämlich im Spiel (bisher) meines Wissens nach nicht.