mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328
  1. #101
    Das denkst du dir doch aus.

  2. #102
    Ich mache die Regeln nicht.

  3. #103
    Ich weiss nicht, ob ich dir da trauen kann.

  4. #104
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich mache die Regeln nicht.
    Und wer auch immer die Regeln gemacht hat, macht dich nicht zum Admog

    BTW, steht nicht schon wieder eine Mogwahl an?

  5. #105
    Soheil ist vermutlich immer noch im Urlaub und liegt besoffen irgendwo am Strand.

  6. #106
    RANDOM CHOICE wird seinen Job als Mog gut machen, davon bin ich überzeugt!

    Hab gerade zwei sehr, sehr geniale Youtube-Videos gesehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=IJrGYpYx8CQ&fmt=18

    http://www.youtube.com/watch?v=TVwhrJirgp0&fmt=18

    Das Zweite ist einfach nur "WTF?!".

  7. #107
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du bist auch mal wieder da?
    Ich hab dich ja auch vermisst, min Jung. :/
    Aber wenn ich schon mal hier bin:
    Lady Vengeance >>> Sympathy for Mr. Vengeance > Oldboy.

  8. #108

    Leon der Pofi Gast
    komisch. langsam denke ich tatsächlich, ich habe kein schmerzempfinden mehr, ausser kopfschmerzen. gestern wurden mir 2 weisheitszähne gerissen, spüre überhaupt nichts. der arzt zog es in erwägung, dass ich morgen nochmal vorbeisehen sollte, wenn die schmerzen zu stark sind ôo er konnte auch nicht verstehen, dass ich keine schmerzen hatte, weil die 2 schon lange unter eiter waren

  9. #109
    Es wird schon der richtige die Wahl gewinnen, wird ja dann sehen wie die Person sich so macht. Hat schon jemand den Film „Smokin’ Aces“ gesehen? Wie es aussieht wird gerade an einer Fortsetzung gedreht.

    @Kate
    Danke für die zwei Videos. Beim ersten ist ja echt gelungen, eine kleine Band, so einen Sound hin zu bekommen. klasse Leistung. Das zweite Video macht ein echt sprachlos, gibt es wirklich so Notebook?

    @Leon der Profi
    Was machst du denn für sachen, da macht man sich ja echt sorgen. Ist das alles betäubt oder eine ganze weile schon ohne schmerzempfinden?
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

  10. #110

    Leon der Pofi Gast
    schon länger nicht mehr, ausser kopfschmerzen halt. neulichst bin ich auch beim federballspielen gestürzt und habe erst einige stunden später gemerkt, dass der bereich blau ist und eigentlich etwas blutet, weil ich meine knie angesehen habe. der zahnarzt hat gemeint, dass der eiter eigentlich schon auf alle anderen zähne hätte ausstrahlen müssen, damit diese schmerzen, aber überhaupt nichts. nicht, dass ich mich darüber beschweren würde
    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 13:08 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Film „Smokin’ Aces“ gesehen? Wie es aussieht wird gerade an einer Fortsetzung gedreht.
    Lief letztens im TV, hab ich mir brav angesehen und muss sagen, echt geiler Film. Vielleicht ein wenig verwirrend deswegen sollte man sich den von Anfang an ansehen und nicht mittendrin. Aber auf eine Fortsetzung freu ich mich schon wenn das stimmen sollte.

    Zitat Zitat
    @Leon der Profi
    Was machst du denn für sachen, da macht man sich ja echt sorgen. Ist das alles betäubt oder eine ganze weile schon ohne schmerzempfinden
    Wenns schlecht rennt müssen wir alle das machen, nicht nur der Leon. Laut vielen Aussagen soll das aber sehr schmerzhaft sein, das wiederum beweist dass Leon ein Übermensch ist ^^ oder einfach nur kein Schmerzempfinden im Mundbereich hat..

  12. #112
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich hab dich ja auch vermisst, min Jung. :/
    Aber wenn ich schon mal hier bin:
    Lady Vengeance >>> Sympathy for Mr. Vengeance > Oldboy.
    Das wollte ich hören, Dr. Prof. Ex Mog
    2x

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    das wiederum beweist dass Leon ein Übermensch ist
    Im Leben nicht

  13. #113

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht
    du bist nur angefressen, weil ihr gelegentlich den sturm auf die bastille feiert und sonst nichts könnt, ausser gut kochen und filme machen
    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 17:01 Uhr)

  14. #114
    Ich hab mich gerade erschrocken °__°
    Auf einmal hörte ich einen sehr lauten Knall (obwohl ich das durch die Einflugschneise, ahoi Richthofengeschwader) eigentlich gewohnt bin, aber der Ton übertraff sogar die Lautstärke eines Jets. Auf jeden Fall war etwas gegen mein Fenster geflogen. Also ging ich zum Fenster und schaute auf dem Boden. Und da lag dan ein Vogel aus dessem Mund Blut floß. Erst wollte ich helfen, aber als ich sah das er bereits nicht mehr am atmen war, musste er wohl tot sein.
    Ein Bekannter hat sich das ganze dann noch näher angeschaut und stellte fest das das Genick gebrochen waraber für den Vogel tuts mir schon Leid.
    Ich hatte auch mal vor längerer Zeit eine Reportage gesehen, das der Genickbruch durch Fensterscheibenaufschlag eines der höchsten Todesursachen von Vögeln ist.

  15. #115
    Da muss ich mir noch mal "Smokin’ Aces" ausleihen, manche Filme sollte man oder muss man sich zweimal ansehen, um alles zu verstehen. Zumindest geht mir das so. Die Fortsetzung wird wohl nur noch ein Direct-to-DVD-Sequel zu Smokin´ Aces werden. http://www.imdb.com/title/tt1319743/ Was haltet ihr eigentlich von Stanley Kubrick`s Filmen? Manchen sagen die wäre Kult und andere sehen es eher negativ.

    @Leon der Profi u. David_Nassau
    Das macht mir irgendwie angst, da ich "aue" rufe wenn ich mit dem knie wo anstoß, obwohl es gar nicht weh tut.

    @Lucian der Graue
    Wo befindet sich den dein Fenster? Echt traurig, den Vogel vergraben oder so? Meins ist zur Straße und ich hab dann immer Fliegen/Schmetterlinge davor herum fliegen.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

  16. #116

    Leon der Pofi Gast
    @lucian schade um den kleinen. kam bei mir ebenfalls zweimal vor. der erste hatte glück und flog wieder davon, der zweite starb. obwohl ich aufkleber angebracht habe. den zweiten, habe ich dann unter einen baum gelegt und mit blätter überhäuft, kann so ein tier nicht auf den kompost oder in die mülltonne werfen.

    das problem ist, dass sie das gefühl haben, sie könnten weiterfliegen, da sie die reflektion der umwelt im fenster sehen.

  17. #117
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Lucian der Graue
    Wo befindet sich den dein Fenster? Echt traurig, den Vogel vergraben oder so? Meins ist zur Straße und ich hab dann immer Fliegen/Schmetterlinge davor herum fliegen.
    Mein Fenster zeigt auch zur Straße. Dazu stehen vor meinem Fenster noch aller Art Pflanzen, woran die Vögel auch manchmal knappern. Vergraben wird der Vogel auf jeden Fall, wenn er zu lange draußen liegt dann verwest der noch, oder die Nachbarshunde/Katzen vergehen sich daran und der Kadaver kann ja noch andere Dinge anziehen °~°

    edit

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    obwohl ich aufkleber angebracht habe.
    Was den für Aufkleber? Eine Vogelscheuche würde ich zb. auch nur ungern vor mein Fenster stellen .....
    Geändert von Lucian der Graue (12.08.2009 um 19:07 Uhr)

  18. #118

    Leon der Pofi Gast
    diese schwarzen aufkleber, die vögel symbolisieren. sollen einerseits hinweise geben, dass es sich um eine feste fläche handelt, anderseits angst einjagen. ob das aber der tatsache entspricht, weiß ich nicht. im ausland gibt es häufig diese großen, starren augen, von denen vögel angst haben sollen. und yotsuba...



    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 19:21 Uhr)

  19. #119


    STOP! Augenhorror-Time!

    Und das hier wird zukünftig mein "become an hero" sein.




  20. #120
    ...sehe ich da grad ein Kiwi in einer Nudelsuppe ? .___."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •