Eigene Wohnung. Ob ich Hilfe brauche, sehe ich spontan. Auf jeden Fall Danke für das Angebot!
Jemanden, der mit mir fahren wird um die Sachen einzuladen, habe ich jetzt gerade noch erwischt. Ich denke, ich kriege auch zum Auspacken zwei Leute organisiert. Aber zur Einweihungsparty könnt ihr dann kommen, wenn ihr Lust habt.
Einweihungsparty-CT bei mir? o.o
Na ja … ich glaube kaum, daß "HAI! Suche spontan Leute, die mit Umzugskartons von Wiesbaden nach Bonn tragen helfen! Zugtickets sind selber mitzubringen!" großartig viel Resonanz gebracht hätte.
Zum richtigen Umzug hab ich dann ja hoffentlich ein Sprinter. ^^
@ Layana
Wird wohl mitte September oder so. Je nachdem wie schnell ich alles über die Bühne kriege. Also haltet euch da schonmal bereit. Hehe.
Witzig, nach Wiesbaden würde ich sogar umsonst kommen
Metal Gear Solid wie wir es lieben![]()
Wooho, morgen erstmal Köln =)
[QUOTE=haebman;2391910]
Metal Gear Solid wie wir es lieben/QUOTE]
oh shit, its metal gear rex. erinnerte an dino riders.
mir hat das abenteuer von baby snake am besten gefallen
Apropros Dinos: Gab's nicht mal so eine Serie über intelligente Dinosaurier aus dem Weltraum? Astrodinos hiess das doch, oder?
Oder wer könnte den Klassiker Extreme Dinosaurs vergessen?
Random Bildgedingels Ich mag Rareware.
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Klassiker? Die Extreme Dinosaurs liefen, da hab ich schon aufgehört, solche Sachen zu gucken. T_T
Morgen, Hasis!
[QUOTE=Icetongue;2391991]Apropros Dinos: Gab's nicht mal so eine Serie über intelligente Dinosaurier aus dem Weltraum? Astrodinos hiess das doch, oder?]
... o.o Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Serie, die ich meinte, Dino Riders oder Astro-Dinos war, aber ich tendiere eher zu Letzterem.
Ihr bringt mich ganz durcheinander.
Zitat
![]()
Soweit ich mich erinnern kann war die Serie schrecklich und hatte bis auf ein Ohrenzerfetzendes Intro kaum etwas anderes als Street Sharks zu bieten. Daher nenne ich sie einen "Klassiker".
Meinem Bruder sagt Dino Riders nichts und er kennt sich mit dem alten Kram, der damals Samstag morgens lief, besser aus als ich. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Astrodinos erwähnt hab und er erstmal eine Zeit lang keinen Ton von sich gegeben hat.
Aber um alle Unklarheiten zu beseitigen:
Astro Dinos
Dino Riders 8)
Okay, das Intro fetzt wirklich ordentlich. In dem Stil hatte ich es gar nicht in Erinnerung … hach, 90er-Cartoon-Openings sind immer noch das größte.![]()
@devil x kein ding. habs noch aufgehoben