mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ob ich Hilfe brauche, sehe ich spontan. Auf jeden Fall Danke für das Angebot!
    Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``
    Finde den Fehler...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler...
    Na ja … ich glaube kaum, daß "HAI! Suche spontan Leute, die mit Umzugskartons von Wiesbaden nach Bonn tragen helfen! Zugtickets sind selber mitzubringen!" großartig viel Resonanz gebracht hätte.

Zum richtigen Umzug hab ich dann ja hoffentlich ein Sprinter. ^^

@ Layana
    Wird wohl mitte September oder so. Je nachdem wie schnell ich alles über die Bühne kriege. Also haltet euch da schonmal bereit. Hehe.

@ Layana
    Wird wohl mitte September oder so. Je nachdem wie schnell ich alles über die Bühne kriege. Also haltet euch da schonmal bereit. Hehe.
    Ok.. am 12. bin ich allerdings schon verplant. Ideal wäre das WE danach^^ (du musst deine Einweihung nicht nach mir richten, aber wär gut, wenn's klappt)

Witzig, nach Wiesbaden würde ich sogar umsonst kommen

Metal Gear Solid wie wir es lieben

Wooho, morgen erstmal Köln =)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Witzig, nach Wiesbaden würde ich sogar umsonst kommen
    Möbelpacker Nr. 1, Ran!

Leon der Pofi Gast
    [QUOTE=haebman;2391910]
    Metal Gear Solid wie wir es lieben /QUOTE]

oh shit, its metal gear rex. erinnerte an dino riders.
    mir hat das abenteuer von baby snake am besten gefallen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oh shit, its metal gear rex. erinnerte an dino riders.
    mir hat das abenteuer von baby snake am besten gefallen
    O.O Dino Riders!

Ich hab immer nach dieser Serie gesucht, aber sie nicht mehr wiederfinden können. Mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen. Es war Dino Riders! D: Danke!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab immer nach dieser Serie gesucht, aber sie nicht mehr wiederfinden können. Mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen. Es war Dino Riders! D: Danke!
    Beschissenes, fragiles Plastikspielzeug.

Apropros Dinos: Gab's nicht mal so eine Serie über intelligente Dinosaurier aus dem Weltraum? Astrodinos hiess das doch, oder?
    Oder wer könnte den Klassiker Extreme Dinosaurs vergessen?

Random Bildgedingels
    Ich mag Rareware.

Klassiker? Die Extreme Dinosaurs liefen, da hab ich schon aufgehört, solche Sachen zu gucken. T_T

Morgen, Hasis!

[QUOTE=Icetongue;2391991]Apropros Dinos: Gab's nicht mal so eine Serie über intelligente Dinosaurier aus dem Weltraum? Astrodinos hiess das doch, oder?]

... o.o Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Serie, die ich meinte, Dino Riders oder Astro-Dinos war, aber ich tendiere eher zu Letzterem.

Ihr bringt mich ganz durcheinander.

Zitat Zitat

Random Bildgedingels
    Ich mag Rareware.

Klassiker? Die Extreme Dinosaurs liefen, da hab ich schon aufgehört, solche Sachen zu gucken. T_T
    Soweit ich mich erinnern kann war die Serie schrecklich und hatte bis auf ein Ohrenzerfetzendes Intro kaum etwas anderes als Street Sharks zu bieten. Daher nenne ich sie einen "Klassiker".
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ... o.o Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Serie, die ich meinte, Dino Riders oder Astro-Dinos war, aber ich tendiere eher zu Letzterem.

Ihr bringt mich ganz durcheinander.
    Meinem Bruder sagt Dino Riders nichts und er kennt sich mit dem alten Kram, der damals Samstag morgens lief, besser aus als ich. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Astrodinos erwähnt hab und er erstmal eine Zeit lang keinen Ton von sich gegeben hat.

Aber um alle Unklarheiten zu beseitigen:
    Astro Dinos
    Dino Riders 8)

Okay, das Intro fetzt wirklich ordentlich. In dem Stil hatte ich es gar nicht in Erinnerung … hach, 90er-Cartoon-Openings sind immer noch das größte.

Öff, ich bin am Ende. 3 Stunden Zeitungaustragen bei dieser Hitze sind einfach zu viel.Zu mal heute der heißeste Tag des Jahres sein soll.

Awesome !

Morgen QFrat,
    Btw wie findest ihr den heißesten Tag des Jahres? Ich halts nämlich kaum aus in der winzigen Wohnung meiner Freundin, hier steht die Luft.

@Leon: Sorry das ich bisher nix mehr wegen dem Spiel hab von mir hörenlassen *schäm*
    aber heut überweis ichs
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Stichworte