mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.

Gute Nacht, QFRAT!
    War toll so geweckt zu werden.

@LS: Lass ma treffen. Sag an, wann du mal Auslauf hast.

@LS: Lass ma treffen. Sag an, wann du mal Auslauf hast.
    Am Donnerstag so gegen 12 Uhr. Da kommen wir aus dem Naturkunde Museum raus. Ich weiß nicht ob du die Jugendherberge kennst, aber es schadet nie einen Link zu posten : http://www.jh-sachsenhausen.de/

Sachsenhausen? Ich sag dazu mal besser nichts. Am Ende krieg ich noch ne Verwarnung.

Donnerstag 12 Uhr ?
    Klingt toll. Und hast du ne Vorstellung, wie lange das ungefähr klappen könnte?

@Ranmaru: Das ist möglich? o.o

Leon der Pofi Gast
    ach vedammt, ich fühl mich die letzten 3 tage bereits schlecht und seit gestern abend sind die lymphknoten am hals ziehmlich geschwollen. könnte durchaus vom zahnreissen kommen, aber schmerzen habe ich keine. werde am montag zum arzt gehen wenn es nicht besser wird. ständig wird mir weiß vor den augen >_>

Also unter OS X geht das, wenn man den Computer nicht ausschaltet sondern nur in den Schlafmodus schickt. Uhr läuft weiter, dann schreibt man sich einfach ein automatisiertes Script, das um X Uhr losrennt, iTunes startet und Song Y abspielt. Kein Thema. Gibt auch Programme, die das tun.

Ich nehme an, für Windows wird's so was auch geben. o.o

Sachsenhausen? Ich sag dazu mal besser nichts. Am Ende krieg ich noch ne Verwarnung.

Donnerstag 12 Uhr ?
    Klingt toll. Und hast du ne Vorstellung, wie lange das ungefähr klappen könnte?

Ich glaub unser Lehrer sagte wir sind bis 18 oder 20 Uhr dort.
    Ich habe mich grade versehen ist doch wohl der Mittwoch. Ich hoffe das geht auch noch?xD

Ihr seid 6 Stunden im Naturkundemuseum? ôo
    Eine halbe Stunde reicht vollkommen aus.

@Ranmaru: Also ich hab nichts dergleichen gefunden. Müsste aber auch mal intensiver suchen. Hab grad auch eher Bock auf Battlefield 2. :0

Ihr seid 6 Stunden im Naturkundemuseum? ôo
    Eine halbe Stunde reicht vollkommen aus.

@Ranmaru: Also ich hab nichts dergleichen gefunden. Müsste aber auch mal intensiver suchen. Hab grad auch eher Bock auf Battlefield 2. :0
    Nein ich meine um 12 Uhr sind wir da raus. Freizeit haben wir 6 Stunden.

Muahaha! Googles Jabber-Server funktioniert endlich mit Transports, jetzt kann ich MSN drüber tunneln und habe alle Kontakte in iChat. Eigene Transport-Services bieten sie zwar noch nicht an, aber da gibt's ja zum Glück genug, die man drauf linken kann.

Leon der Pofi Gast
    oberflächlichkeit, willkommen. die beschreibungen sind schon peinlich, selbstverherrlichend ^^
    http://www.amazon.de/Als-Single-wurd...ch_f_2_rsrrrr1
    der ipod gefällt mir am besten

Gestern ein sehr toller Tag

Habe eine Freundin in Kiel bsucht und wollten ein wenig durch die Innenstadt laufen. Irgendwann wurde es mir allerdings zu langweilig und wir sind wieder ins Auto gestiegen. Ich machte ihr dann das Angebot, dass ich einfach irgendeine Straße geradeaus fahre und wir irgendwo da halten, wo es schön ist. Sind dann ungefähr 50km gefahren und sin auf dem Plöner Hafenfest gelandet =)

Bin jetzt wieder hier und nun werden wir zum Strand fahren und spazieren gehen ^^

Dito, mein Tag gestern war auch sehr schön.
    Hab mit Freundinnen einen DVD Abend gemacht, Kuss inklusive. Da trugen die Liebesfilme nur positiv zur Stimmung bei ^^

Anschließend gings für mich, nachdem alle gegangen waren um 0 Uhr in die Innenstadt, mit Kumpels feiern. Um 6 war ich heute im Bett... hatte ziemlich viele White Russians intus <.<

Aber egal, bald treff ich mich heute, wie Mittwochs erwähnt, mit der nächsten Lady zum Sommerkino... dieses Weekend ist einfach genial

EDIT:
    @Drunken Monkey: St.Pölten, Mödling und Wiener Neustadt gehören zu Niederösterreichs größten Städten
    Geändert von David Nassau (15.08.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    dieses Weekend ist einfach genial

Toller Tag. Erstmal ne Stunde PC rumgetragen und dann 5 km nach Hause gelatscht und viel geredet und gelacht. Freu mich auf nächsten Sommer, denn jetzt wird sie morgen mit Freundinnen bis Donnerstag wegfahren und dann umziehen und dann sieht man sich so September wieder.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe ne Woche zocken.
    Dann fängts an mit Schulvorbereitung, nochmal Zimmer aufräumen und etwas Spanischkentnisse erwerben.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich hab grad jemanden mit jemandem anderen gesehen und jetzt bin ich grad beim 7. Bier und 2. Glas Wodka pur....und mach mich nachher auf ins (Assi-)Stadfest wo meine Mitbewohnerin mit Bierbauchladen rumrennt....

Vorhang auf für ein bischen Horrorshow....
    Solche Stadt(teil)feste kenne ich; da muss man schon betrunken auftauchen, um es halbwegs ertragen zu können ^^

Und ja "Ein bisschen Horrorshow" von den Toten Hose ist ein tolles Album

Hat dir eigentlich einer der Hinweise für's Zitieren weitergeholfen?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Vorhang auf für ein bischen Horrorshow....
    Lass den Gulliver nicht hängen, mein Droogie. Es gibt noch viele Devotchkas!

Wäre es nicht einfacher, Survivalism einfach mit einem Timer zu starten?

Stichworte